Hm, okay. Auf meiner sitze ich teilweise fast auf der Verkleidung, beim driften in die Kurven legen ja sowieso...da würden die mich schon arg behindern. Aber beim Offroad fahren bewegt man sich ja eh mehr auf der Maschine ![]()
MaxxDrivers Kymco Maxxer 300
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich müsste es mal beobachten obs nicht doch bei einer Gelegenheit stört, wenn ja, muss es umgebastelt werden
-
Hier noch nachgereichte Fotos vom neuen Topcase. Optisch kein Megahighlight, aber ich brauche nun mal den Platz.
EEAD93FC-563A-4873-9CD2-35DFAA325558.jpeg0B2F82FA-ED0D-4A2A-A5CC-DD2FEAF7050C.jpeg02C7FE5B-16AB-4FBA-B60D-18B822EE7C1C.jpeg -
Sieht ein wenig 'Arschlastig' aus, aber wie heißt es so schön : Form follows function?
-
Ich war selbst ein wenig erschrocken wie groß 150L sind
-
Dein Auspuff könnte mal ne neue Lackierung gebrauchen, sonst rostet der Dir wortwörtlich unter dem Hintern weg.
Wenn Du das Quad noch mehrere Jahre fahren willst würde sich auch ein Edelstahlauspuff rentieren.
Viele Grüße
Michael
-
michaelrodx : danke für den Tipp, die Optik stört mich auch! Habe aber noch keine Idee wie ich das löse...
-
Moin
Meine Frau iss auch ewig damit rum gefahren.
Da sind ja nicht auf Dauer Backsteine drinne..... und nen Einkauf geht schon mal locker damit
...... und Spaß hatte sie trotzdem
-
michaelrodx : danke für den Tipp, die Optik stört mich auch! Habe aber noch keine Idee wie ich das löse...
Um es vernünftig zu machen müsste man das Teil abschrauben und sorgfältig entrosten.
Das verlängert die Lebensdauer um 1-2 Jahre.
Eine Komplettanlage aus Edelstahl ist zwar teuer aber hält länger und erfreut das Auge und man erspart sich viel Arbeit.
Viele Grüße
Michael
-
Wenn ich mal dazu komm suche ich mal was
-
150 Liter is schon mal 'ne "Maßnahme", hatte ich auf der Nordkaptour auch, aber auf 2 Koffer verteilt

der Manni

-
in den Taschen 2x 10 ltr. Kanister

-