Vor 21 Stunden hat der TE nach Polaris gefragt,weiß jetzt nicht was daran kompliziert ist,aber na ja für den einen ist das kompliziert für den anderen ist das eben nicht kompliziert 
Can Am Outlander 650 xt
-
carfreak -
23. Dezember 2019 um 18:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Welches Baujahr fährst du den,die Rede ist von den neuen scrambler!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hätte eventuell noch eine gefunden:
OUTLANDER Max 570er Bj. 2018 8400 km.
Mit Koffer und LED-Lightbar.
Was würdet ihr zu der sagen? Was würde ihr maximal dafür zahlen?
Hab es selbst bisher nur auf Bildern gesehen. Wollte vorab fragen und dann entscheiden ob ich mal hinfahre.
-
Das Modell Baujahr 2018 hat glaube ich noch kein ABS.
8400km ist auch schon einiges, mit lückenlosem Serviceheft sollte das aber ok sein.
Kauf von Privat hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil sollte der Preis sein.
Das neue Modell 2020 gibt es für ca. 10k beim Händler, gebrauchte Modelle 2018 für ca. 8k.
Dann sollte der Preis von Privat meiner Meinung nach deutlich darunter sein, zumal jetzt im Winter die Nachfrage nachlässt.
Der Koffer und die LED-Lightbar macht natürlich auch noch was aus.
Einen guten Zustand, ein komplettes Serviceheft und Reifen mit genügend Profil vorausgesetzt, würde ich 7k für fair halten.
Wie weit müsstest Du fahren um dir die Maschine anzusehen?
-
Alles anzeigen
Das Modell Baujahr 2018 hat glaube ich noch kein ABS.
8400km ist auch schon einiges, mit lückenlosem Serviceheft sollte das aber ok sein.
Kauf von Privat hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil sollte der Preis sein.
Das neue Modell 2020 gibt es für ca. 10k beim Händler, gebrauchte Modelle 2018 für ca. 8k.
Dann sollte der Preis von Privat meiner Meinung nach deutlich darunter sein, zumal jetzt im Winter die Nachfrage nachlässt.
Der Koffer und die LED-Lightbar macht natürlich auch noch was aus.
Einen guten Zustand, ein komplettes Serviceheft und Reifen mit genügend Profil vorausgesetzt, würde ich 7k für fair halten.
Wie weit müsstest Du fahren um dir die Maschine anzusehen?
Laut Besitzer hat es schon ABS.
Bei den 2018er Modellen gab es ab Werk dieses Handgas (müsste man sich dran gewöhnen).
Er ist viel Straße gefahren, daher die Km.
Service wurde anscheinend immer gemacht. Hat noch Restgarantie bis Mai. Reifen sind die Ceros, sollen noch gut 3000 km halten ( laut seiner Aussage ).
Ca 150 km ein Weg. Das geht noch.
Ich dachte auch so an 7000, bisher möchte er aber 7500.
-
Das Fahrzeug hat dieses komische Drahgas verbaut. Hab gehört, es wäre eine Katastrophe. Hat das noch einer von euch und kann es so bestätigen?
Könnte man das umrüsten auf normales Daumengas? Wenn ja, wieviel würde es ca. kosten?
-
Eine Katastrophe ist es bestimmt nicht sonst würden es nicht so viele verbauen
Es ist wie mit allem es hat vor und Nachteile
Streckenschrubber möchten es im Gelände ist Daumengas besser
-
Kommt wohl drauf an, wo man hauptsächlich fährt.
Könnte man bestimmt umrüsten auf das normales Daumengas? Hat das jemand mal machen lassen?
-
Es Haben alle Daumengas und hier wurde auf Drehgas umgerüstet und nun musst Du es halt zurück rüsten
Nur wie und was gemacht wurde können wir nicht ahnen
Ich selbst habe davon keine Ahnung
-
Das um bzw. zurück Rüsten auf Daumengas sollte kein Problem sein, ich habe von Daumengas auf Dualgas umgerüstet, das hat ca. 15 min. gedauert! Du brauchst halt ein Daumengas und einen im Durchmesser kleineren Lenkergriff weil der vom Drehgas dann zu groß ist.
-
Das um bzw. zurück Rüsten auf Daumengas sollte kein Problem sein, ich habe von Daumengas auf Dualgas umgerüstet, das hat ca. 15 min. gedauert! Du brauchst halt ein Daumengas und einen im Durchmesser kleineren Lenkergriff weil der vom Drehgas dann zu groß ist.
Super, dann sollte das ja kein Problem sein. ??
Vielen Dank.
-
du hast vermutlich nicht ganz verstanden was er mit "Drahgas" meint. Es geht nicht um das übliche Drehgas mit Seilzug sondern um eine Variante vom E.Gas bei der man den Bedienungshebel auch nach vorne drehen und als Fingergas verwenden kann, ist auch bei den Schneemobilen verbaut und ich fahre gerne damit. Kunden die mit dem Daumen Probleme haben sind begeistert davon.
-