Was bei unseren Mitgliedern auf den Teller kommt...

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sieht nach Curry geschnetzeltem aus,soll ein stressiger Beruf sein,dann viel Erfolg im neuen Job!

genau. N bisschen Curry, Paprika, die üblichen Verdächtigen Gewürze, etwas Sahne, Creme Fraiche, Erbsen, Möhrchen und ab damit.

• Genau mein Geschmack,liebe Curry und suche immer wieder gute currygewürze.

meine Currywurst Soße mache ich selber,hab ein super Rezept für die Soße :)

arbeite ja bei VW und die Leute stopfen sich die VW Currywurst rein,wenn ich das schon sehe muss ich fast :~: ekelhafte Industriesosse mehr ist das nicht,die Wurst ebenfalls <X dann lieber zum regionalen Metzger :thumbup:

• Genau mein Geschmack,liebe Curry und suche immer wieder gute currygewürze.

meine Currywurst Soße mache ich selber,hab ein super Rezept für die Soße :)

arbeite ja bei VW und die Leute stopfen sich die VW Currywurst rein,wenn ich das schon sehe muss ich fast :~: ekelhafte Industriesosse mehr ist das nicht,die Wurst ebenfalls <X dann lieber zum regionalen Metzger :thumbup:

heute hat das Currypulver müssen dran glauben, ansonsten beziehe ich die Currypasten aus dem Thailaden.

Könnte mich dort immer totkaufen.

Zum Teil ziehe ich auch Gewürze und Pasten in Vakuum und lasse die im kalten, dunklen, trockenen liegen.

Zurück zur Currywurst.
    Wenn ich an einen Azubi in der Schlosserei nachdenke wird mir übel.

Der hat jeden Tag die Convinience-Currysonstwaswurst aus dem Atomhochofen gegessen und so hat er auch ausgesehen <X.

Saft-, Kraft-, und Hirnlos.

Jeder so wie er/sie das will, aber ich benutze keine Glutamate in der Küche.

Ab und zu mal etwas Maggi im Hack, alternativ zu Maggi Sojasauce.

• Habe heute wohl den schlechtesten Döner ever gegessen. Fleisch war schon halb kalt in einer Schüssel vorgeschnitten, Salat gab es inkl Zwiebeln satte 4 Zutaten und das Ding war kalt ehe ich aus dem Laden war. Döner kann man hier in AT echt bei den meisten vergessen und ich bin froh wenn ich wieder im Ruhrgebiet eine gescheite Currywurst bekomme oder ich mache sie mir einfach mit einer Sauce alla VW Werk selbst wie ihr...

Wer in AT unterwegs ist sollte sich eher an Backhändl (Panniertes Hähnchen) oder Schnitzel halten das geht hier meist gut in den Magen ;)

Mahlzeit!

• Sowas gibt es hier auch,das muss man direkt ansprechen,ansonsten die Bude meiden.

so mache ich es,hab hier 1-2 Buden wo ich hingehe,ansonsten wird alles selbst gemacht.

spiele schon mit dem Gedanken,mit so ein Döner Spieß zuzulegen,die Zutaten sind schnell gemacht.

da fällt mir ein,könnte mal wieder Gyros aus dem dopf essen:) gute Idee,danke für die Inspiration ;)

• Sieht interessant aus,danke für den Tipp werde ich testen.

hab heute zufällig eine Süss Sauer Soße entdeckt,die ich früher schon gerne für Hühnchen genommen hab,extem lecker und schön mit Knoblauch LOL

hab schon lange keine gebratene Nudel mit Hühnchen gemacht :thumbup:

Gibt zwei Versionen davon,einmal richtig scharf und eben diese Knoblauch süß sauer Soße.

• Ist ja witzig, hatte heute Mittag auch Schnecken Würstchen und hab vorhin noch eine machen wollen, da wurde ich von den Nachbarn abgelenkt und die ganze Wohnung stand unter Rauch der alles verbrannt warX(Ist ja witzig, hatte heute Mittag auch Schnecken Würstchen und hab vorhin noch eine machen wollen, da wurde ich von den Nachbarn abgelenkt und die ganze Wohnung stand unter Rauch der alles verbrannt war

• Ist ja witzig, hatte heute Mittag auch Schnecken Würstchen und hab vorhin noch eine machen wollen, da wurde ich von den Nachbarn abgelenkt und die ganze Wohnung stand unter Rauch der alles verbrannt warX(Ist ja witzig, hatte heute Mittag auch Schnecken Würstchen und hab vorhin noch eine machen wollen, da wurde ich von den Nachbarn abgelenkt und die ganze Wohnung stand unter Rauch der alles verbrannt war

sei froh, dass die Kochbude nicht abgefackelt ist.

In der alten Wohnung habe ich mal vergessen eine Herdplatte auszuschalten, als wir abends zurück kamen, roch es nach heißem Eisen.

Ist Gott sei dank nix schlimmes passiert, außer, dass die eine Platte nicht mehr richtig funzte.