Erlebnis Schweißen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schweißen kann auch meine Mutter:coffee: nur nicht mit so ein Baumarkt oder Ebay Teil für schmales Geld. Die haben zu wenig Leistung und führen in den meisten Fällen nicht zum Erfolg. Ich kann euch versichern das ihr das auch hinbekommen werdet :thumbup: mit dem richtigen Gerät versteht sich. Ich persönlich schwöre auf Rehm Geräte. Jetzt nicht gleich unruhig werden und die Pulsanlagen loben, die sind für Zuhause zu teuer. Ich habe oft Praktikanten bei uns im Betrieb die nach einer Stunde probieren schon sehenswerte Erfolge verbuchen und zuhause ihrer Mutter erzählen das sie Schweißen können :handshake:

Es ist wirklich nicht schwer:Hello: :gHello:

Smarty

Die 190er besser die 230er :yipp:

• Verfahren 311, man brauch nicht viel und Wurzel sicher:)

Ansonsten auch gern 111

wichtig ist, egal mit was man fügen (schweißen) mag zu wissen welcher werkstoff das material ist und dementsprechend den zusatz wählt.

gutes gelingen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• puhhhhhh

Da steht halt schnell die Frage im Raum ob ich das Geld ausgeben soll für ein bischen Eisen das ich verbinden möchte =O

Da fehlt bei mir mit sicherheit der Kosten Nutzen Zweck.......

Aber danke für die Info.:Hallo:

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Da komm ich auch und schau dir auf die Finger:smokin:

Wehe du machst den Zunder nicht ab:grin:

Das wäre ja mal cool.

Ist das bei euch möglich?

Smarty

kann man schon mal machen, grade wenn bei uns eh die scheine neu gemacht werden

wir machen den zunder nicht ab, wir bestellen gleich sa2,5 gestrahlt:P;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!