Mir hat man in meinen Anfängen letztes Jahr gesagt...mach Dir mal keinen Kopp...die können mehr als Du Dir selber zutraust...bis jetzt passte es...![]()
Bergauf, Bergab, welche Steigung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nicht immer an alles glauben was man dir sagt, wennse kippt........ kippt se

und wer hat da den Finger in der Nase..................natürlich nur der Händler deines Vertrauens
-
Meine MXU 300 R hat sich mal geweigert den untenstehenden Hang hinaufzufahren; ich hab nachgegeben!
-
Ja, manchmal ist besser nach zu geben
Woran lag es???? an der Steigung oder an der Kraft??
aber ein geiler Anstieg......da spricht der Neid aus mir
Winterliche Grüße aus dem Harz, René
-
Woran lag es???? an der Steigung oder an der Kraft??
...Ich bin nicht schwindelfrei, kenn' aber einen anderen Weg der mich auch nach oben brachte...
Wen's interessiert: Hier gibt's noch andere Fotos von Steigungen usw. Wochenendtour Langenaltheim
-
Mir hat man in meinen Anfängen letztes Jahr gesagt...mach Dir mal keinen Kopp...die können mehr als Du Dir selber zutraust...bis jetzt passte es...

Jup, langsam rantasten. Ich bin immer wieder erstaunt welche Berge meine nicht sehr gut motorisierte Kymco schafft.
-
...Ich bin nicht schwindelfrei, kenn' aber einen anderen Weg der mich auch nach oben brachte...
Wen's interessiert: Hier gibt's noch andere Fotos von Steigungen usw. Wochenendtour Langenaltheim
Ich wäre ja gern mal mitgekommen, habe aber leider keinen Anhänger zum Aufladen und selbst wenn, sind es immer noch
ca. 500 Km von mir aus

-
Steigungen sollte man sich langsam rantasten.. Auch seitliche schrägen sollte man ausprobieren.. Ihr werdet erstaunt sein, was man mit Quad und Atv alles anstellen kann..
Ich hab hier ein paar bilder dazu..
-
Unten im Wald fahren kann ja jeder..

-
Was ist denn bei dir los?
Hast du dein Carport in der Baumkrone

Smarty
-
Wollte hoch hinaus..
Gucken wat geht.. 90grad geht..
Man muss ja alles mal ausprobieren..
-