Was darf eine LTZ 400 kosten Fragen über Fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Da ich mir gerne ein LTZ400 oder eine von denn Baugleichen Brüdern oder Schwestern zulegen möchte aber bei denn Preisen mir der Kopf raucht. Möchte ich euch um eure Fachmänische Meinung bitten.

Ins Auge habe ich eine K8 oder K9 gefasst.

Nun findet man im Netz aber Preise und Laufleistungen von HMMMMM bis HÄÄÄÄÄÄÄÄ.

Laufleistungen waren bei 5000 - 20000 KM

Preis von 3200 - 5900 Euro

Zustand von Motorschaden über ungepflegt über 3 Jahre unbewegt bis hin zu Top gepflegt. (alles Angaben der Besitzer)

Ausbauten von Original bis Tiefer Breiter Härter.

Es sind ja immerhin nun dann schon 11 oder 12 Jahre alte Maschinen.

Welche Laufleistung zu welchem Preis sagt ihr geht IO

Lieber Original oder Umbau wenn Umbau sollte man ihn voll bezahlen ?

mfg

• ich finde es immer schwierig sowas zu pauschalisieren wenn man nicht mal ein angebot gesehen hat. hast du ggf einen link für uns?

k8 und k9 ist ja schon ein gravierenden unterschied.

ich würde immer ohne umbau kaufen da man nie weis wer es wirklich gemacht und wie gut ausser man zerlegt das teil direkt vor ort ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ja so sieht es aus, gibt Umbauten sie sind wirklich ihr Geld wert und andere, na ja da sollte man lieber die Finger von lassen.

Ohne was zu sehen ist das schlecht zu beurteilen.

Du kannst ja mal ein paar Angebote hier verlinken und dann wird mal drüber geguckt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hallo Eric,

das mit dem PS ist vermutlich ein Eingabefehler, ich denke auch das max. 4K passen würden. Die Bilder zeigen ja doch schon einige Altersspuren

und angemeldet ist die auch nicht.

Im Augenblick scheinen es aber sowieso Mondpreise zu sein, da die nicht mehr gebaut wird.

Eine andere die in den Kleinanzeigen ist, soll Bj 2014 6,2k kosten. Die ist aber nach der Fahrgestellnummer vermutlich wesentlich älter,

kann es sein das die vorher so gefahren werden und erst später einen LOF Umbau bekommen und dann zugelassen werden?

Serviceheft ist natürlich nicht vorhanden...

Wenn das immer so bei denen ist, kann man ja doch fast besser nach einer "neuen" Adly 450 gucken.

VG

Ingo

• Was du/wir denkst/denken was passt, muss noch lange nicht für den Verkäufer passen ;)

Ich hätte jetzt in Richtung 4300€ versucht zu ich glaube so lagen die damals, als ich mal eine gesucht habe.

Das mit dem LOF Umbau kann durchaus so sein, wie kommst du da drauf?

Klar kannst du da dafür auch versuchen eine Adly zu kaufen, das ist dann aber auch "nur" eine Adly, vergleich mal für beide die Auswahl an Zubehör und Umbauteilen, falls das für dich wichtig sein sollte, hat sich das damit vermutlich dann erledigt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hallo,

wir haben uns die heute angeguckt, das war schon ernüchternd. Gepflegt und nur Sommerbetrieb mit Garagenstellplatz scheint sehr unterschiedlich gesehen zu werden.... Uff, reichlich Rost an den Achsschenkeln, Rahmen und Heckrahmen, dazu ungepflegt.... Interessant war auch der "Choke" am linken Lenkgriff, das soll eigentlich ein Einspritzer sein.

Die Probefahrt war allerdings ok, hat mir besser als die 700 Raptor von einem Bekannten gefallen. Die Suzi ist nicht so nervös und giftig unterwegs.

Wir werden mal weitersuchen.