Hilfe für einen Ratlosen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• @Toruk Makto

Junge, du hast aber auch GAR keine Ahnung!8o

Bei den Schalter-Kymco´s die wie eine SMC´s aussehen braucht man das Öl, damit die Käfer durch den Vergaser die Kolbenrückholfeder betätigen können!!!

Das weiß doch echt jeder!!!!:D:D:D

• Das würde ich nicht kaufen, die hat ja kein Zündfunken Auffangbehälter oder Rückfürsystem das ist doch totale Verschwendung.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• @Toruk Makto

Dieserhalb frag ich ja?

Muß ich die auch an meiner Adly kontrollieren?

Wenn die getauscht werden müssen, welche Käfer nimmt man da?

Kartoffelkäfer?

Marienkäfer?

Hirschkäfer?

VW Käfer?

Müssen die Käfer Vergaserölbetändig sein?

Fragen über Fragen.

Ich hoffe da auf eure Hilfe ?

• Der aussagekräftige Anzeigentext und die Fotos in der vollausgestatteten Werkstatt lassen darauf schließen dass es sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug handelt an dem der Käufer sicher jahrelang Freude haben wird.

Allerdings würde ich die No-Name-Käfer nach dem Kauf wieder rausschmeißen und stattdessen ein paar fette Marken-Kakerlaken einbauen.

Das bringt mindestens 5 PS mehr.:smokin:

Viele Grüße

Michael

• Das würde ich nicht kaufen, die hat ja kein Zündfunken Auffangbehälter oder Rückfürsystem das ist doch totale Verschwendung.

Stimmt!

Und wenn ich das richtig gesehen habe sind die Gardinen vor den Kolbenfenstern auch seit Monaten nicht mehr gewaschen worden!:S

michaelrodx

Die gibt er bestimmt dazu... Das Futter für Markenkakerlaken wird doch rechts in dem roten Behälter gelagert, oder? :/

@Toruk Makto

Das sollten Mistkäfer sein... Wenn man so eine Anzeige aufgibt hat man den Mist nämlich auch höchstwahrscheinlich im Kopf!8o

• @Toruk Makto

Bei den Schalter-Kymco´s die wie eine SMC´s aussehen braucht man das Öl, damit die Käfer durch den Vergaser die Kolbenrückholfeder betätigen können!!!

Das weiß doch echt jeder!!!!:D:D:D

...das stimmt doch gar nicht!!

Die müssen pro Tackt die Kolben Innenbeleuchtung von grün auf rot auf gelb auf blau umschalten.

Die Kolbenrückholfeder muss nur alle 30 m kurz geölt werden

Ihr habt ja alle keine Ahnung !!

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Aber Rechtschreibung ist auch nicht so Deins. Deine Überschrift müsste lauten "Hilfe für einen Radlosen".

Denn wenn du ein Rad hättest, wüsstest du die Antworten, nur die Radbesitzer wissen um solche Feinheiten.

• michaelrodx welche Marken-Kakerlaken sind denn am Empfehlenswertesten?

Richtet sich die Anzahl nach Kubik oder sind das Standartpacks?

Im Netz habe ich da jetzt nichts eindeuiges gefunden.

Kann es eigentlich sein dass das Vergaseröl die Drosselklappen Verriegelung mit schmiert?