ps zahl erhöhen

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo liebe gemeinde,

ich habe mir vor kurzen eine aeon cobra 400 efi gekauft und sie ist gedrosselt auf 20ps jetzt wollte ich mal nachfragen bei euch ob mir wer sagen kann wie ich mein gerät auf 30ps bekomme ohne steuerkästchen ect zu wechseln!?

vl hat das problem schon wer gelöst ;)

mfg quadi aus dem schönen österreich

• In dem auf LOF um baust und dann vom Händler offiziell die Leistung freigeben lässt, alles andere ist nämlich illegal.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Stand das mit Österreich da eben schon? :/

Dann musst du dich bei dir mal erkundigen, was du machen musst um offene Leistung fahren zu dürfen, da kenne ich mich mit der Zulassung nicht aus.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Die dürfen dort nicht mit offener Leistung fahren.

wie es mit der T3B Zulassung aussieht weiß ich leider auch nicht... dafür muß ja ABS vorhanden sein.

Aber in Österreich fährt auch keiner seine 1000 Outlander mit 20 ps, erlaubt hin oder her.

In der Schweiz gilt das gleiche. Oder im restlichen Europa ist das so. Wir sind ja die einzigen mit LOF :thumbup:

• Als L7e zulassen, hinten ein Differential verbauen und die erlaubten 90 kmh ignorieren - fertig!

Hank

PS: Wenn ihr glaubt ich würde das nicht ernst meinen habt ihr recht :.pfeifer:(wenigstens ein bischen).

Die Aeon 400 efi hat dieses Differential bereits verbaut. D.h. die Kiste müsste man als L7e-B1 als schweres Geländequad zulassen um in Ö mit offener Leistung aber max. 90 km/h fahren zu dürfen. Bodenfreiheit dann mind. 180 mm und Verhältnis Radstand zu Bodenfreiheit kleinergleich 6. Oder einfach die Schraube am Daumengas, die als Gasanschlag wirkt, rausmachen ?? und sich dann nicht erwischen lassen. ?

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:58

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 11:59

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Aeon verschoben.