LED Scheinwerfer Online S5.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend Leute,

ich fahre eine Online S5.5 und bin auf der Suche nach Möglichkeiten die LoF Scheinwerfer vorne, durch LED Scheinwerfer zu ersetzen. Habe schon die Highsider Led Scheinwerfer gefunden. Aber den Preis finde ich ja mal hammer. 160 Euronen für einen Scheinwerfer??8o

Hat jemand vielleicht mit anderen Scheinwerfern gute Erfahrungen gesammelt bzw kann mir andere preiswerte empfehlen?

Danke für jede Idee und beste Grüße aus Leipzig:thumbup:

Das Geld kommt wieder, die schönen Stunden nicht!!

:squad2:

• Ich soll Sie mal heiraten und nicht mein Quad.......;):) Naja mal sehen vielleicht ergibt sich noch was...

Hatte jetzt schon dem Tipp bekommen mit den hier -> Scheinwerfer

Aber im Vergleich zu den Highsider gefallen diese mir nicht so....wird mir nichts anderes übrig bleiben als für meine Gute was schönes zu kaufen und danach bin ich dranne :Hello: :gHello:

• Ich soll Sie mal heiraten und nicht mein Quad.......;):) Naja mal sehen vielleicht ergibt sich noch was...

Hatte jetzt schon dem Tipp bekommen mit den hier -> Scheinwerfer

Aber im Vergleich zu den Highsider gefallen diese mir nicht so....wird mir nichts anderes übrig bleiben als für meine Gute was schönes zu kaufen und danach bin ich dranne :Hello: :gHello:

auch dafür hatte walter nen schönen spruch;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich soll Sie mal heiraten ...

mh, schon mal über Leasing nachgedacht, ich meine wegen Rückgabe bei versteckten Mängeln und so :saint::saint::saint:

sorry, bei der Vorlage konnte ich nich anders ;)

LG auch an die zukünftige ..

der Manni

:Hallo:

• mh, schon mal über Leasing nachgedacht, ich meine wegen Rückgabe bei versteckten Mängeln und so :saint::saint::saint:

sorry, bei der Vorlage konnte ich nich anders ;)

LG auch an die zukünftige ..

der Manni

:Hallo:

Alles gut ;)^^^^ Leasing wäre eine Option :grin: VG zurück, danke für die Antworten und einen schönen Tag euch noch!!!!!