Was ich am Quad fahren hasse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, Moin,

da ich ja vor kurzem Besuch von einer Biene oder Wespe im Helm hatte

und diese mich dann auch gemütlich inˋs Gesicht gestochen hatte, kam ich auf die Idee für diesen Thread...

Zu nächst einmal muss ich aber sagen, dass ich das Quad fahren liebe.

Für mich gibt es nichts Schöneres als bei strahlendem Sonnenschein, Ziellos durch die Gegend zu fahren.

Ich fahre auch lieber Quad als mit mein Auto...

Ich fahre auch lieber Quad als zum Zahnarzt zu gehen...

Ich fahre auch lieber Quad als mit meiner Freundin zu...ach neh...das dann doch nicht..;)

Aber es gibt auch Sachen die ich am Quad fahren hasse...

1. Ich hasse es, dass ich immer vergesse den Blinker aus zu machen.

2. Ich hasse es, mit frisch gewaschenen Quad, eine Stunde später dann doch wieder Offroad zu fahren.

3. Ich hasse es, mit geöffneten Visier in einen Mückenschwarm zu fahren.

4. Ich hasse es, dass meine Tankanzeige mich immer verarscht.

5. Ich hasse es, dass wirklich jeder mich fragt - kippt das Ding in der Kurve nicht um.

So...

Das war es dann erst einmal.

Vielleicht habt ihr ja auch so Sachen die euch auf den Sack gehen.

Dann immer her damit...

Schöne Grüße

Nils

• Die Häufigen Wartungen <X

Mal eben 30000 Kilometer bis zur nächsten Wartung dass wär's :thumbup:

:/Aber sonst fällt mir nichts ein und ich spreche von 20 Jahren Erfahrung :squad2:

Bin mal gespannt was noch kommt :_popcorn:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Servus...

Schöne Idee, diese Frage zu stellen :D

Mir fallen auf Anhieb 2 Sachen ein....

1. Ich hasse es, wenn ich trotz geschlossenem Visier kleine Viecher im Helm habe, die mir dann überall im Gesicht rum krabbeln und fliegen und mich dabei kitzeln - und ich mich nicht kratzen kann :D

2. Ich hasse es.... Naja... Eigentlich ist es eher lästig, aber gehört vielleicht irgenwie dazu... Dass mir bei längeren Streckenabschnitten und gleich bleibender Geschwindigkeit, der Daumen einschläft... (hat das noch jemand ausser mir?) :D

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Das mit den Daumen einschlafen kenne ich auch,

ist echt nervig.

mittelschwaub

Stimmt, die häufigen Inspektionen müssen auch noch auf meine Liste.

versucht mal nen urmosi und co.

ich hasse es, dass man ständig tanken muss da tank zu klein bzw. verbrauch zu hoch!

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Schöne Idee mit dem Thread :handshake:

Alles was meine Vorschreiber aufgelistet haben trifft auf mich auch zu 😜

Was ich am Quad fahren hasse ist die Tatsache dass man in seiner Umgebung alle Wege kennt und die schönen Strecken die hier von anderen gepostet werden nur mit größeren Umständen zu erreichen sind und man nur zeitlich begrenzt dort Spaß haben kann 😥

• Das ist ein Daumengas von der Firma Urmosi;)

Ich habe bei mir Dualgas verbaut, auf längeren Strechen nutze ich dann das Drehgas, das ist dann deutlich angenehmer;)