Was ich am Quad fahren liebe/mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus an alle...

Spontan als "Gegenstück" zum Thema "Was ich am Quad fahren hasse...", hier die Sachen, die ihr am Quad fahren liebt bzw mögt :D

Ich liebe die Blicke der Leute, die ich wegen meinem Plüschi bekomme :D Die meisten bekommen ein breites Grinsen ins Gesicht

Ich liebe es, dass ich beim Quad fahren richtig abschalten kann vom Alltag

Ich mag es, dass ich mit dem Qaud nicht an gut ausgebaute Straßen gebunden bin, sondern auch mal Feldwege oder quer feldein fahren kann

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Mir gefällt, dass man durchaus zügig vorwärts kommt, man "Gelände unabhängig" ist,

Die vielen Verstaumöglichkeiten und mir gefällt, dass man bei flotter Fahrt in den Kurven richtig "arbeiten" muß..

• Geile Idee...

Ich liebe die Beschleunigung.

Ich liebe es beim Quadfahren den Stressigen Alltag zu vergessen.

Ich liebe die neugierigen Blicke der anderen.

Ich liebe die Freiheit bei strahlendem Sonnenschein ziellos durch die Gegend zu fahren.

Ich liebe meine geheimen Offroadstrecken.

Ich liebe es auf nasser Fahrbahn zu driften.

Ich liebes da durch zu kommen wo es andere nicht können.

Ich liebe die Optik.

Ich liebe den Sound.

Warum habe ich den anderen Thread bloß eröffnet ???

• Weil beide Threads ihre Berechtigung haben :D

• Ich mag am Quad fahren alles das was ich nicht im 'ich hasse es' Thread nicht aufgezählt habe ;)

Vor allem mag ich es in einer kleinen Gruppe eine entspannte Runde durch den Landkreis zu drehen und ein wenig über unser Hobby zu Fachsimpeln 😁

:Good:

• Ich mache es weil es mir und meiner besseren Hälfte Spass macht

Weil iich damit überall auffalle

Die Blicke der Leute meißt ein breites grinsen und vorallem die Kinder.

Ich Liebe es unter gleich bekloppten zu sein.:squad2::squad2::squad2::squad2::squad2::squad2:

:handshake::handshake::handshake::handshake::Hello: :gHello::Hello: :gHello::Hello: :gHello::Hello: :gHello::Hello: :gHello::sshock::sshock::sshock::sshock::sshock:

• Ich fahre mein ATV hauptsächlich beruflich. Oft bin ich dann täglich 5-9 Stunden auf dem Bock und mein Daumen ist taub, meine Unterschenkel gekocht, mein Hintern wund und meine Ohren pfeifen... und das ist dann kein Spass mehr sondern einfach nur anstrengend. Aber es gibt auch die geilen Momente, in denen ich das ATV-Fahren dann genieße. Z.B. in einsamen Bergtälern in denen es nur eine geringe Datenerfassungsdichte gibt und ich mir einfach nur die würzige Bergluft um den Schädel blasen lassen kann (dort fahre meistens recht langsam, so ca. 30-40 km/h und dann auch ohne Helm).

Natürlich nutze ich das ATV auch hin und wieder privat, z.B. für Gartenarbeiten oder im Holz. Das macht mir dann schon auch Spass da das ATV so wendig und vielseitig einsetzbar ist.

Was ich gar nicht mache sind Spass-Touren. Dafür bin ich viel zu sehr leid-geprägt da wir direkt an der Deutschen Alpenstraße und in unmittelbarer Nähe zum Jochpass wohnen, einer sehr beliebten Motorradstrecke. :~: Da fahre ich lieber mit dem MTB oder gehe wandern oder bergsteigen.

Das Fahren im quasi weglosen Gelände, was auch öfters vorkommt, ist zwar spannend und aufregend, aber mir persönlich fast zu gefährlich, da ich eigentlich immer alleine unterwegs bin.

Gruß,

Matthias

• Also dass es nach so langer Zeit pro Tag auf dem ATV keinen Spass mehr macht, glaub ich dir gerne... Aber genau deswegen mache ich bei längeren Touren öfter mal Pause - spätestens wenn der Daumen taub ist...

• Ich liebe es wenn ich abends so um 22:30 Uhr nach Hause komme und am nächsten Tag alle

Nachbarn fragen wie mein Ausflug war, weil sie mich "gehört" haben. 8)

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welcher Fehler denn erwartet wurde...

Gruß

Holger