Inspektionspreise Blade 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das Ventilspiel nimmt viel Zeit in Anspruch, da müssen die Köpfe auch runter. Das würde auf meinem Wunsch hin extra angesprochen. Ich habe selber gesehen das die Rechnung nicht gut ist, da fehlt einiges.

Bei dir kostet der Riemen auch nur 119€ weil du einen Nachbau einbauen lassen hast. Der originale von deiner Kiste koste das doppelte was mein originaler kostet.

Und ein Stundenlohn von 84€ ist absoluter Durchschnitt von Fachwerkstätten. Bei den Automarken legst du noch ne Schippe drauf die Stunde.

Die Schelle ist eine große spezielle die den Schlauch der Variobelüftung an dem Variokasten hält, nix von der Stange.

Vieles deiner Beispiele finde ich richtig und wichtig. Und wie du schon sagtest würde ich niemals Oririemenpreise akzeptieren. Ventilspiel hat sich zum Glück bisher gar nicht geändert. Aber nachschauen ist wichtig. :):thumbup:

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• der stunden satz ist zumindest fast 40€ günstiger wie bei meinem letzten service am krad

eben einmal geschaut sind fast 50€

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!