Versicherung Can Am Renegade- wo versichern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Warum sollte er jährlich meinen, wenn er vierteljährlich schreibt?

:facepalm:

Weil mir das sehr viel erscheint.

Das sind ja 412€ im Jahr.

Ich bin ja auch Neuanfänger ohne irgend welche Rabatte und Schadenfreiheitsjahre, aber brauchte für ein 650ccm ATV nur 140€ im Jahr bezahlen.

Ok, hatte nur Haftpflicht+Teilkasko aber ohne Selbstbeteiligung.

Mit 150€ Selbstbeteiligung waren das 27€ vierteljährlich komplett!

Bei mir war alles abgedeckt bis auf Schäden die ich selber an meinem Hobel mache.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich bin ja auch Neuanfänger ohne irgend welche Rabatte und Schadenfreiheitsjahre, aber brauchte für ein 650ccm ATV nur 140€ im Jahr bezahlen.

Ok, hatte nur Haftpflicht+Teilkasko aber ohne Selbstbeteiligung.

Mit 150€ Selbstbeteiligung waren das 27€ vierteljährlich komplett!

Ich denke da hast du es dir selbst beantwortet, du hattest nur Teilkasko ;) und auch weniger Leistung, das macht auch noch was aus.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Mit 150€ Selbstbeteiligung waren das 27€ vierteljährlich komplett!

9€ monatliche Versicherungskosten, das nenn ich günstig.

Für alle Interessierten:

Die 412€ jährlich zahle ich mit 32% Beitragssatz (SF9), abschliessbare Garage als Stellplatz, jährl. Fahrleistung 5TKM und Fahrer unter 25 ausgeschlossen.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Hallo,