Versicherung Can Am Renegade- wo versichern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Warum sollte er jährlich meinen, wenn er vierteljährlich schreibt?

:facepalm:

Weil mir das sehr viel erscheint.

Das sind ja 412€ im Jahr.

Ich bin ja auch Neuanfänger ohne irgend welche Rabatte und Schadenfreiheitsjahre, aber brauchte für ein 650ccm ATV nur 140€ im Jahr bezahlen.

Ok, hatte nur Haftpflicht+Teilkasko aber ohne Selbstbeteiligung.

Mit 150€ Selbstbeteiligung waren das 27€ vierteljährlich komplett!

Bei mir war alles abgedeckt bis auf Schäden die ich selber an meinem Hobel mache.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich bin ja auch Neuanfänger ohne irgend welche Rabatte und Schadenfreiheitsjahre, aber brauchte für ein 650ccm ATV nur 140€ im Jahr bezahlen.

Ok, hatte nur Haftpflicht+Teilkasko aber ohne Selbstbeteiligung.

Mit 150€ Selbstbeteiligung waren das 27€ vierteljährlich komplett!

Ich denke da hast du es dir selbst beantwortet, du hattest nur Teilkasko ;) und auch weniger Leistung, das macht auch noch was aus.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Mit 150€ Selbstbeteiligung waren das 27€ vierteljährlich komplett!

9€ monatliche Versicherungskosten, das nenn ich günstig.

Für alle Interessierten:

Die 412€ jährlich zahle ich mit 32% Beitragssatz (SF9), abschliessbare Garage als Stellplatz, jährl. Fahrleistung 5TKM und Fahrer unter 25 ausgeschlossen.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Hallo,

Versicherung ist so ne Sache. Ich habe vor kurzem mein 550 Blade neu zugelassen und bin zur HUK gegangen. Dort hat man das ATV als Zugfahrzeug eingestuft. Das wären dann TK mit 150 Selbstbeteiligung 210 Euro im Jahr. Ich habe den Vertrag trotzdem unterschrieben. Es ließ mir keine Ruhe und habe am Abend die HUK Servicenummer angerufen. Dort hat man dann die Blade als Quad einstuft. Kosten 135 €. Bei gleichen Bedingungen.

• in Eppingen bei Adam Motors ab

Bei denen war ich letzte Woche zufällig;), machen eine gute Eindruck, hatte gefragt ob sie die LOF umbauten selbst machen, weil mir aufgefallen ist, das dort alle neuen Can Am mit LOF Umbau standen.

• Bei denen war ich letzte Woche zufällig;), machen eine gute Eindruck, hatte gefragt ob sie die LOF umbauten selbst machen, weil mir aufgefallen ist, das dort alle neuen Can Am mit LOF Umbau standen.

Ah? cool...die machten telefonisch auch nen guten, kompetenten Eindruck.

Hier in NRW würd ich 900€ mehr für den Umbau zahlen, und Eppingen liegt auf dem Heimweg von Italien :thumbup:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Deinen guten Eindruck kann ich auch bestätigen, hatte mich mit dem Verkäufer unterhalten, der konnte meine Fragen sofort und korrekt beantworten, was ich in anderen Quad Läden/Werkstätten auch schon ganz anders erlebt habe:(.

Wünsche dir viel Erfolg und das auch alles so klappt!

Bin übrigens auch von einer Cobra auf ATV umgestiegen, am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran ;)

• Beitrag von Funcarversicherung (30. Januar 2021 um 09:31)

Dieser Beitrag wurde von tyros aus folgendem Grund gelöscht: Spam (30. Januar 2021 um 12:48).
  • Beitrag von Android (30. Januar 2021 um 12:16)

Dieser Beitrag wurde von tyros gelöscht (30. Januar 2021 um 13:04).