SMC 520 / Explorer Trasher 520 Anhängerbetrieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 13 Jahre und 9 Monate. Ca. 60000km.

Allein dafür hast du meinen vollsten Respekt.

Mit "unterentwickelten" und "langsamen" 150ccm und kaum PS unter der Sitzbank kann man doch laut gängiger Meinung gar nicht ankommen, da brauchts doch mindestens 50 PS und 850ccm (obwohl... das ist ja auch schon fast zu wenig)

• Reicht seit 1992? Rechnen musst du dann schon selbst:saint:

Digger!

1992 war ich 20, da wußt ich nichtmal, daß es sowas wie Quads gibt :sl:

An die "höher schneller weiter"-Diskussion mußte ich auch bei Michaels 60TKM denken; geht halt auch ohne Leistung und Ausstattung.

Hab meine Maxxer in 7 Jahren gut 20TKM bewegt, mit 19PS und Vmax 80km/h.

Ich denke, daß man nach Jahren mit nem kleinen Möppchen die neue Leistung erst richtig zu schätzen weiß-

wie oft bin ich jetzt schon mit der Renegade Berge hochgeflogen, wo die Kymco von 80 über 70 auf 60km/h oder weniger abfiel; da muß ich jedesmal dran denken... :)

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Moin

Mit "unterentwickelten" und "langsamen" 150ccm und kaum PS unter der Sitzbank kann man doch laut gängiger Meinung gar nicht ankommen, . . .

Moooment . . .

An die "höher schneller weiter"-Diskussion mußte ich auch bei Michaels 60TKM denken;

"Länger" Fahrspaß habt ihr vergessen ;)

Ich glaub bei dem Tempo saß der mindestens 10 Std. am Tag (24/7) auf dem Bock :grin: