Versicherung ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe bei folgenden angefragt und war Überrascht.

https://www.spyder-versicherung.com/

Erst mal ist das die Allianz und als ich den Preis gehört habe konnte ich es kaum glauben.

Jup, da bin ich auch.

Der Herr Stadi ist selber jahrelang Quad/ATV und Spyder gefahren.

Die sind Partner von Moto-Car-Wiesmoor, Schollys und noch ein paar Firmen

• Ich war die ganzen Jahre bei der Allianz auch bei Marco Stadie,top Service top Preise für Neufahrzeuge!

Die KM Begrenzung ging mir dort auf den Sack,paar km zu viel und es wurde richtig abkassiert,sowas kannte ich vorher nicht...ansonsten sind die ok

bin jetzt bei der DEVK,billig und keine km Begrenzung,langt mir im Moment dicke.

• Versicherung DEVK

Quad

CFORCE, 48 kW

SF-Klasse/Beitragssatz

Kfz-Haftpflichtversicherung: SF-Klasse 9 - 26 %

Berufsgruppe/Regionalklasse

Kfz-Haftpflichtversicherung: B

Vollkaskoversicherung:B

Teilkaskoversicherung:B

Kfz-Haftpflicht:

Deckungssumme 100 Mio. Euro pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, jedoch höchstens 15 Mio.

Euro je geschädigte Person

Euro 60,71/Jahr

Teilkasko (TK) mit 150 Euro SB 144,80€/Jahr

Gesamtsumme 205,51€ / Jahr

• Android Ich glaube ja. Da ich öfters Mal irgendein Fahrzeug anmelde und auch wieder abmelde, habe ich alte Verträge, auf die ich dann ein Fahrzeug anmelden kann.

Edit: Quad fahre ich erst seit August 2020

• Erst seit diesem Jahr und dann SF 9? Das verstehe ich nicht.

Mein Versicherungsfritze hat mir gesagt man fängt mit SF1 an und mir hat er als entgegen kommen die SF2 gleich gegeben.

Dachte auch das es mit dem Auto irgendwie verbunden werden kann, aber angeblich unabhängig.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Quad und ATV fällt laut HUK nur bis SF20. Dann ist Schluß mit Rabatt. Die SF fällt im Hintergrund aber weiter. Wenn du also diese Versicherung irgendwann mal für ein Auto verwenden möchtest Dann ist die SF höher.

In der Regel schlummern alte Verträge 10 Jahre beim letzten Versicherer, dann werden die gelöscht. Ich habe das Glück gehabt nach 13 Jahren meine alte Motorrad Versicherung wieder zu aktivieren und mein erstes Quad gleich mit SF10 zu versichern.

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie: