Volkasko Versicherung oder doch nur Teilkasko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Macht absolut Sinn!!!


    Hatte es beim 1. Quad aus dem gleichen Grund nicht gemacht und hatte nach einem Unfall 11.000€ los. Lass die Kiste mindestens bis zum Ablauf der Garantiezeit Vollkasko versichert.

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • kommt immer auf die eigene situation an.


    lies dich doch einfach mal durch die vorhandenen beiträge

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Moin,

    welche Versicherung haste Angefragt?


    Ich, Outlander 1000 im Jahr 261€ mit 150€SB.


    Wenn du so Fährst, das sich eine Vollkaskoversicherung lohnt! Denke ich!


    hast du weitaus größere Probleme ( ist nicht Persönlich/ oder Beleidigend gemeint!) als Deine Versicherung.


    Zudem kannste auch nicht jeden Scheiss einreichen, dann fliegst du sowieso aus der Versicherung.


    Mein Fazit : Lohnt nicht bei ein Quad/ATV :flatto-bye:

  • Was sind zweihundert Euro wenn du einen schwachen Moment hast und die Kiste ist Geschichte

    Wenn du es dir leisten kannst eine neue aus der Portokasse zu zahlen dann reicht Haftpflicht

    Hatte meine ersten beiden nur Haftpflicht die Renegade mit Teilkasko und die Outlander jetzt Vollkasko

    Jedem sein Bier

    Meine Entscheidung war vom Kaufpreis abhängig

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Das muss jeder für sich entscheiden, wenn einem die VK zu teuer ist darf man dann wenn was passiert auch nicht rum jammern! Auf meine Cobra hatte ich auch nur Haftpflicht, weil der Wert des Fahrzeugs sehr gering war, aber die Access hat VK , weil sie eine deutlich höheren Wert hat;)

  • Bei einem neu gekauften ATV würde ich immer eine VK nehmen, da gibt man tausende von Euro aus und an 200,- Euro soll es dann scheitern, für mich mal ganz unverständlich. VK haftet immer für selbst verschuldete Schäden an meinem Fahrzeug..........aber muss ja jeder selbst wissen :7_14_5:

    Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY: