Versicherung ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich zahle bei der R+V im Jahr 99,88 Euro mit Haftpflicht und Teilkasko und Schutzbrief. CFMOTO 600

    Wie gesagt, kommt immer auf die SF Klasse, den SB, bei vielen auch auf die Km Jahresfahrleistung und die KW an.

    Kann man alles nicht so pauschalisieren.

    Ich habe jetzt gewechselt, dank dem Link von Triple M und spare nochmals ca. 25% zum Vorversicherer bei gleichen Leistungen

    Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

  • Ich zahle für meine CForce 550 bei der VGH 295,06 € Jährlich Lof Zulassung.

    100 Mio.€ pauschal für Personen, Sach und Vermögensschäden Max 15 Mio.€ je verletzter oder getöteter Personen, 5 Mio.€ ( max 10 Mio.€/ Kalenderjahr für Schäden nach dem Umweltschadengesetz. TK ohne Km Begrenzung

    Gruß DaytonaHarley

  • Beitrag von Funcarversicherung ()

    Dieser Beitrag wurde von tyros aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Da bin ich auch ab diesem Jahr versichert, ging alles Reibungslos

    Einfach das Formular ausfüllen, Rückruf kam innerhalb von 24 Stunden..........Preis ist in meinen Augen unschlagbar

    Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

  • Beitrag von Frido ()

    Dieser Beitrag wurde von tyros gelöscht ().
  • Beitrag von Archeon ()

    Dieser Beitrag wurde von tyros gelöscht ().
  • Da bin ich auch ab diesem Jahr versichert, ging alles Reibungslos

    Einfach das Formular ausfüllen, Rückruf kam innerhalb von 24 Stunden..........Preis ist in meinen Augen unschlagbar

    wo bist du versichert? Mein Beitrag wird ja scheinbar wegen „Spam“ gelöscht. Keine Ahnung was das soll. Es gibt da einen Experten und ich schreibe die HP hier rein und dann wird der Beitrag gelöscht? Dachte genau dafür ist ein Forum da?

  • @Sportsman86

    Ich glaube weil man sich erst Mal in einem Forum vorstellt?

    Macht man das nicht, auch nicht schlimm, dann geht man mit seiner Frage vorab oder man diskutiert irgendwo mit.

    Aber, wenn man sich anmeldet und in seinen Kommentaren nur Links postet von irgend welchen kleinen seltsamen Homepages ,dann nennt man das spammen und sowas wird im Normalfall von mods und admins gelöscht.

  • Diese „kleine seltsame Homepage“ ist in dem Thread doch schon erwähnt worden.

    Ich denke nicht, dass das eine kleine seltsame Homepage ist, denn sie ist sehr professionell. Du scheinst dir die Seite also nicht angesehen zu haben.

    Ich wollte damit nur meine Erfahrung teilen und habe die Seite gepostet, damit der Bezug verständlich ist, was ja auch kein Problem sein sollte, da es hier schon erwähnt wurde.

  • Also meine Erfahrungen mit der beworbenen Versicherung sind da ganz anders! Habe mir ein Angebot für meine Ryker machen lassen, Rückruf hat über eine Woche gedauert und war dann auch recht Lustlos X/ Da ich mich auch bei anderen Versicherungen erkundigt habe, war diese nicht die Günstigste ;) Diese Versicherung wird aber auch in anderen Foren beworben und wurde auch dort schon als eben nicht die günstigste erkannt ;)

  • Hast du auch eine Vollkasko angefragt? Teilkasko ist ja generell überall günstig. Ich hab mein Quad Vollkasko versichert und das war mit Abstand das günstigste...

  • ...

    Mein Beitrag wird ja scheinbar wegen „Spam“ gelöscht. Keine Ahnung was das soll. Es gibt da einen Experten und ich schreibe die HP hier rein und dann wird der Beitrag gelöscht? Dachte genau dafür ist ein Forum da?

    Du hast Dich hier angemeldet und 2 Beiträge mit identischen Texten und Links gepostet.

    Darum war der Verdacht naheliegend (und ist es immer noch).

    Solltest Du den Link nochmal posten bevor der Admin tyros sein OK gegeben hat wird Dein Account gesperrt.


    Viele Grüße

    Michael

  • Hat halt jeder so seine Erfahrungen gemacht, ich war vorher auch wo anders versichert und war eigentlich (wie ich fand) schon günstig aber ich bekam es dort nochmals günstiger

    800cm³, 59 PS, 5.000 Km Jahresfahrleistung, VK/TK - 300/150, 1/4 jährlich unter 80,- Euro, Neuwertentschädigung 18 Monate


    Was willste mehr

    Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

  • R+V, Jahresfahrleistung 3000Km, Teilkasko ohne SB - Jahresbetrag 98€


    Vollkasko habe ich kurz überlegt - aber die greift über TK hinaus nur bei eigener Doofheit. Brauch ich nicht. 39 Jahre alle neuen Autos und Mopeds Vollkasko versichert - nicht einmal gebraucht.