Forum hilfreich oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :/ Dieses sogenannte Forum :grin:schreibt jemand der vier Monate hier ist und zu sieben Beiträge gebracht hat :.pfeifer:

Wir sind hier alle um unser gemeinsames Hobby zu teilen und auch zu helfen

Es hat nicht jeder den gleichen Humor aber wenn Mann länger mitliest lernt jeder wer Ahnung hat und wer nur Müll Postet aber auch die Beiträge sind oft das Salz in der Suppe und bringen Stimmung in den Laden

Ich denke mir auch so manches mal lass sie doch und an einem anderen Tag wo ich nicht so gelassen bin gibt's Kontra

So ein Forum lebt nicht von Nörglern und wisst ihr was ich bin gerne hier und erfreue mich an den Erlebnissen von Gleichgesinnten teilhaben zu dürfen :Hallo:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ich denke wir haben uns jetzt genug mit belanglosen Beiträgen aufgehalten und können mit gegenseitigen Beleidigungen anfangen und die Rechtschreibung kritisieren 😜

• Hi ich verfolge seid einiger Zeit die Beiträge in diesen sogenannten FORUM und musste feststellen das hier eher schlechte bis gar keine zum Erfolg führende Antworten abgegeben werden. Daher wollen ich mal in die große Runde fragen wir ihr das so seht . Ich würde mir wünschen das hier mehr Fachlich und Sachlich korrekt argumentiert wird. Was denkt ihr ?

niemand zwingt dich dazu dich in diesem Forum aufzuhalten.

mir hat es jedenfalls geholfen.

• :grin:  Archeon deshalb mach ich erst gar keine Satzzeichen :sl:  @Toruk Makto auf die Plätze fertig los :_popcorn::coffee:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• An solchen Abstimmungen nehme ich aus Prinzip nicht teil.

es steht jedem frei, hier zu sein, oder sich ein anderes Forum zu suchen..

Ich bin selbst noch nicht lange hier, aber mir gefällt`s.. Fertig!