Popkorn ![]()
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Popkorn ![]()
Smarty
Popkorn
Smarty
Popcorn mit Smartys ![]()
Ich frage mich auch was diese Umfrage soll wenn man nicht zufrieden ist muss man nicht hier im Fogum bleiben !
Seh ich auch so....
Dieses sogenannte Forum
schreibt jemand der vier Monate hier ist und zu sieben Beiträge gebracht hat ![]()
Wir sind hier alle um unser gemeinsames Hobby zu teilen und auch zu helfen
Es hat nicht jeder den gleichen Humor aber wenn Mann länger mitliest lernt jeder wer Ahnung hat und wer nur Müll Postet aber auch die Beiträge sind oft das Salz in der Suppe und bringen Stimmung in den Laden
Ich denke mir auch so manches mal lass sie doch und an einem anderen Tag wo ich nicht so gelassen bin gibt's Kontra
So ein Forum lebt nicht von Nörglern und wisst ihr was ich bin gerne hier und erfreue mich an den Erlebnissen von Gleichgesinnten teilhaben zu dürfen ![]()
Ich denke wir haben uns jetzt genug mit belanglosen Beiträgen aufgehalten und können mit gegenseitigen Beleidigungen anfangen und die Rechtschreibung kritisieren 😜
Das klingt nach einem super Plan ![]()
Bei dir fehlt am Ende des Satzes der Punkt!
Hi ich verfolge seid einiger Zeit die Beiträge in diesen sogenannten FORUM und musste feststellen das hier eher schlechte bis gar keine zum Erfolg führende Antworten abgegeben werden. Daher wollen ich mal in die große Runde fragen wir ihr das so seht . Ich würde mir wünschen das hier mehr Fachlich und Sachlich korrekt argumentiert wird. Was denkt ihr ?
niemand zwingt dich dazu dich in diesem Forum aufzuhalten.
mir hat es jedenfalls geholfen.
Ich bin gar nicht hier weil ich Hilfe brauche, sondern eher um Anregungen und eventuell mal irgendwann nen gleichgesinnten aus der Nähe zu finden....
Archeon deshalb mach ich erst gar keine Satzzeichen
@Toruk Makto auf die Plätze fertig los ![]()
![]()
Ich bin hier, weil die anderen auch alle hier sind und das finde ich Super
!
So und jetzt einen ![]()
Hey ich Mach keine Verletzung beim Sreiben.
Ich seh das ebenso wie die Jungs...man bekommt hilfe Ratschläge Infos und und und ...das aller beste man findet hier sogar Freunde !
An solchen Abstimmungen nehme ich aus Prinzip nicht teil.
es steht jedem frei, hier zu sein, oder sich ein anderes Forum zu suchen..
Ich bin selbst noch nicht lange hier, aber mir gefällt`s.. Fertig!