Cool. Aber du verwechselst glaub ich Aspach mit Asperg.
Wohne ca. 35 km von Backnang entfernt bei Ludwigsburg.
Eppingen sind über 40 km
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Cool. Aber du verwechselst glaub ich Aspach mit Asperg.
Wohne ca. 35 km von Backnang entfernt bei Ludwigsburg.
Eppingen sind über 40 km
Also 50 km sind für Quadhändler noch eine erreichbare Entfernung. Daran sollte es nicht scheitern.
Yepp.... da hast Du recht. Aber dann hast es ja fast noch leichter. Sitzt ja im Schlaraffenland:
Der Spies aus Heilbronn hat eine Niederlassung in LB und führt Kymco, TGB, CFMoto, AEON und Access. Zumindest gibt der Kontaktadressen in LB und Asperg an. Die Homepage ist bescheiden.
In Löchgau führt der Sommer Arctic Cat und Yamaha
...und in Großbottwar der VOGT Polaris und Arctic Cat.
Ich gehe mal davon aus dass der Spiess ATVs auch in LB oder Asperg verkauft.... aber wo?
Den Spies kannte ich noch nicht. Außer vom Bund.
Der scheint aber nur in Heilbronn zu sein aber mit ner großen Auswahl.
Der Sommer in Löchgau ist jetzt wohl auch Kymco Händler. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.
CForce Händler wäre im Nachbarort. Aber wenn die Laufleistung zu hoch ist...ok.
Kymco hatte ich bis jetzt nen Roller und war sehr zufrieden.
CanAm Händler wäre ca. 50 km entfernt
Meinst du Offroad Busters in Markgröningen?
Sehr guter Laden! Hab ich meine CForce gekauft, kann den Marcel nur empfehlen!
Wohne in Vaihingen ![]()
>Und Tobs.. .bist Du weiter in Deiner Entscheidungsfindung?
Grüße
Wolfgang
Ja und nein. Ich denke das die Kymco mxu 550i T am interessantesten ist.
Jetzt muss ich noch das finanzielle klären und vor allem schauen ob es sich lohnt auf die 2021 Modelle zu warten oder noch ein 2020 Modell zu kaufen.
@Sven1989 : Ja den meinte ich
Ich habe gestern mit dem Spies telefoniert. Der hatte ein Model das mich interessiert und da gab es Ungereimtheiten zwischen Beschreibung und Bilder.
Die haben zwar coronabedingt geschlossen, aber Besichtigungen sind dennoch möglich. Die stellen nach vorheriger telef. Absprache die Kisten raus. Dann kann man die ansehen, probesitzen etc. So macht es der in Murrhardt auch. Unter der Woche 9-18 Uhr. Samstag bis 14 Uhr.
Die Kymco ist bei der Quad Company im Angebot
https://www.quad-company.de/quad/kymco/mxu-550i-lof
.... aber ist halt so eine Sache... wenn Du nachher den Service machen lassen willst. Das sind die Nachbarortwerkstätten dann schnell verschnupft.
Wow, das ist aber ein krasser Preisunterschied. Kommen zwar noch 50 € Versand drauf, aber in Ilsfeld würde es 7.800 € kosten.
Das sind dann 1000 € weniger.
Gibt es da Erfahrungen zu der Quad Company?
Mal mit dem örtlichen Händler verhandeln, evtl. kommt der dir beim Zubehör oder der 1. Inspektion entgegen?
Quadcompany ist voll zu empfehlen.
Yepp - das ist mal ein Kampfpreis.
Der in Ilsfeld ist eher eine kleine Küche und da kennt man sich. Das will heißen, der wird Dir nie so einen Preis können. Nie. Der hat ja nicht annähernd die Abnahmemengen wir ein Online-Versand. Dafür wird er Dir aber Dein Quaddel richten und den Service machen.
Ich mein.. wenn Du beim Einkauf mal 1000.- Euro sparst kannst für die kommenden Inspektionen auch mal ein paar Hundert mehr hinlegen... da ist ja dann Luft.
Andererseits wie Frido sagt: Du spielst mit offen Karten und sagst wie es ist; Du würdest lieber bei ihm kaufen, aber bei solchen einem Angebot fällt es schwer nein zu sagen. Dann kommt er Dir evtl. im Kaufpreis um 200-300 entgegen beim Zubehör und evtl. beim ersten Service. So trifft man sich evtl. bei der Hälfte des Gewinns und Du hast den Grundstein für ein gutes Verhältnis gelegt.
Was ich tun würde -würde bei mir von meinem Eindruck des Ladens abhängen. Machen die einen erfahrenen menschlichen Eindruck, würde ich mal lieber 500.- mehr hinlegen und den Grundstein legen.