Hallo,
Was bedeutet eigentlich dieses kleine Ausrufezeichen im Cockpit irgendwie finde ich dazu nichts oder übersehe das
Leuchte.jpg
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
Was bedeutet eigentlich dieses kleine Ausrufezeichen im Cockpit irgendwie finde ich dazu nichts oder übersehe das
Leuchte.jpg
Danke
Wenn du die Parkbremse rein machst geht das an.
Bei mir der linke Bremshebel
Hey,
ok Danke dann muss der Schalter klemmen oder so die Leuchtet die ganze Zeit obwohl keine Bremse gezogen ist ![]()
Sicher? Schau mal am linken Bremshebel ist ein Feststeller dran wenn der nicht frei ist ist die Bremse angezogen.
Ist ziehmlich schwergängig.
Werde ich Heute Nachmittag nach Feierabend nochmal checken aber Ich bin mir ziemlich sicher das alles gelöst war .
Wenn ich das so auf dem Cockpit sehe sollte da nicht die Nr.4 die Leuchte für die Parkbremse sein ? So steht das auch in der Bedienungsanleitung sehr merkwürdig
ich kanns leider erst Heute Nachmittag testen .
Bei mir der linke Bremshebel
Das ist die Feststellbremse, nicht die Parkbremse.
Wenn ich das so auf dem Cockpit sehe sollte da nicht die Nr.4 die Leuchte für die Parkbremse sein ?
Richtig. Aber was Vader meint ist die Feststellbremse (Bremshebel links mit Arrietierung). Vielleicht geht die Lampe ja da an?
HMMMMMMMMMM
Meine rechter Bremshebel lässt sich ja auch Arretieren
Man das hat der Händler mir auch noch erklärt mit dem rechten Hebel habs leider wieder vergessen ![]()
Hallo,
leuchtet die Kontrolleuchte denn überhaupt? Könnte die Bremsbelagsverschleissanzeige sein, evtl. wir das Cockpit ja auch in anderen Modellen verbaut die so eine Anzeige haben?
Gruss
Frido
Hey,
also bei mir ist ein ganz anderes Cockpit eingebaut wenn ich die Parkbremse (linker Bremshebel) ziehe geht unten die P-Leuchte an.
Ich werde mal Händler anrufen. Vortsetzung folgt.
Danke
Habe in meiner Bedienungsanleitung nachgeschaut. Hier wird sie als Bremsenfehlerwarnleuchte bezeichnet.
Schon irre, wie unterschiedlich die Bedienungsanleitungen sind
Ok das hilft schon mal weiter Danke .
Stellt sich nur die Frage warum bleibt die an ![]()