Hast du vlt ein paar Tipps ?
Wozu Tips? Zu Protektorenhemden, Hoodies oder Holzfällerhemden? Frühling, Sommer, Herbst, Winter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast du vlt ein paar Tipps ?
Wozu Tips? Zu Protektorenhemden, Hoodies oder Holzfällerhemden? Frühling, Sommer, Herbst, Winter?
Welche du empfehlen würdest
Ganz normale Sachen die warm genug sind. Durchschnittliche Geschwindigkeit beträgt so 25-30km/h wenn wir zusammen unterwegs sind. Strassen kann man weitgehend vermeiden da hier überall Wege sind. Da kann man gemütlich fahren. Mit dem Motorrad hatte ich damals auch ne Kombi an. Bin da aber rausgewachsen
.
Wer ist denn bitte mit 25-30 km/h unterwegs?
Abgesehen davon ist es ziemlich egal wie schnell du fährst.
Bei dem Kriechgang würde ich mir Sorgen machen von einem Lkw überrollt zu werden.
Und glaube mir, da nützen dir Protektoren rein gar nix.
Das ist in der Tat die Durchschnittliche Geschwindigkeit... Ich schrieb doch dazu das wir fast ausschließlich auf nicht asphaltierten Wegen unterwegs sind. Auf Feld- / Waldwegen hat noch kein LKW hinter uns gedrängelt. Da wird auch mal angehalten und einfach die Natur genossen. Damit kommt man auf solche Geschwindigkeiten. Das Fahren soll Spaß machen und der Weg ist das Ziel
. Falls wir nur von a nach b müssen dann nehmen wir das Auto. Selbst mit dem PKW hat kaum jemand die 100kmh im Durchschnitt. Autobahn schließe ich hier mal aus.
Hast du dann keine Protektoren an oder wie machst du das ?
In den Motorrad-Klamotten schon, sonst nicht...
Welche du empfehlen würdest
Da musst du schon mal sagen was du suchst und zu welchem Zweck.
Wenn du nur fragst: "Ich suche Klamotten was würdest du empfehlen.", dann kann ich nur sagen: "Die richtigen." ![]()