Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, Bitte den ganzen Text im Can Am Forum lesen ! Und bitte Verständis, dass ich keine Stellung zu einer Erfahrung aus 2017 <--! 4 Jahre Später in einem zweiten Forum nehme. Zumal mit dem Tread ersteller damals bereits alles geklärt wurde und ist.

    Für die, welche Sich über PayPal freuen, mal das netz nach Erfahrungen mit PayPal durchsuchen, da kann man ein ganzes Forum füllen. Bei PayPal gibt es einige Fallstricke, wo der Kunde von PayPal aus, bereits kein Anrecht hat, sein Geld von PayPal aus wieder zu bekommen. Wir sind von PayPal seit langem weg, weil PayPal den Betrug von manchen Kunden deckt sage nur: Backsteine zurück schicken, in Bauschaum eingeklebte Ware, Leere Pakete zurück, andere Ware zurück, vermeintlich nicht erhalten aber in der Filiale persönlich abgeholt mit Unterschrift und all so Spielchen.

    Immer mehr Händler ziehen sich von PayPal zurück und nutzen stattdessen Adyen oder Klarna. Und das nicht ohne Grund.

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

  • Ich aktzeptiere deine Meinung, wir scheinen dein Interesse ja seit Jahren zu Wecken. Das freut mich. Jedoch andersrum, zeig mir doch mal ein Unternehmen, welches keine "Kritiken" Online hätte ? Ich glaube du findest nicht 1. Und wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, Kritik über den Kundenservice müssen wir stellen weiße hinnehmen, weil Sie stellenweise auch berechtigt ist. Kritik über die Qualität der gelieferten Waren kannst du Suchen ! Und so rum ist es mir echt Lieber. Wir haben keine Probleme mit Can Am Kunden von Original Ersatzteilen bis zum unzähligem Zubehör, wir lassen sogar front und heck Bumper für die Outlander und Gade für uns Anfertigen, und das sicher doch nicht, wenn wir keine Kunden dafür hätten. Wir halten einige Urheberrechtspatende auf Bumper für die Can Am Outi und Gade. Und das auch wieder, nicht wenn wir nicht die Nachfrage nach den Artikeln hätten. Ein vor Redner hatte das wirklich klasse gesagt: Wie oft ein Positiver Kunden seine Meinung weiter gibt und wie oft ein Negativer dies tut.

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

  • Weil es eine Grundsatzregel hier ist und man sich gefälligst daran zu halten hat!

    Warum dieses "gefälligst" - gereizt oder möchtest du Autorität zum Ausdruck bringen?

    Ansonsten ist das eine Begründung die ich in der Art zuletzt im Leben des Brian gehört habe. Man kann auf so eine Frage auch sachlich antworten, wie es z.B. Schlammperle getan hat.

    Bisher habe ich in diesem Forum relativ wenige Eingriffe der Mods erlebt und hatte nicht den Eindruck, dass die einen schlechten Job machen oder es hier aus dem Ruder läuft.

    Gruss

    Frido

  • Bisher habe ich in diesem Forum relativ wenige Eingriffe der Mods erlebt und hatte nicht den Eindruck, dass die einen schlechten Job machen oder es hier aus dem Ruder läuft.

    Auf meiner Pinnwand liest sich das etwas anders.:.pfeifer:

    Wenn Du gefälligst die Bedeutung des Wortes gefälligst googeln würdest dann würde Dir auffallen dass es keine bitterernste Formulierung ist.;)

    Viele Grüße

    Michael

  • Warum dieses "gefälligst" - gereizt oder möchtest du Autorität zum Ausdruck bringen?

    Ansonsten ist das eine Begründung die ich in der Art zuletzt im Leben des Brian gehört habe. Man kann auf so eine Frage auch sachlich antworten, wie es z.B. Schlammperle getan hat.

    Ok, meine "sachliche Begründung" hätte natürlich sein müssen:

    Lies dir Bitte den ersten Post in diesem Thread durch. Da hat der Administrator die Regeln für die Diskussion hier festgelegt. Und wenn man das dann gelesen hat, dann weiß man auch, in welchem Rahmen hier die Diskussion zu führen ist.

    Ich hoffe meien Begründung wra jetzt etwas "gefälliger"!?

    In diesem Sinne...

  • https://www.storm-protect.de/Auto-Click-Set…-Schneeschilder

    Hier wird paypal als zahlungsmöglichkeit angeboten.

    Der Storm Onlinestore ist auch nicht der Grosshandel Jung Onlinestore. Wenn du es so genau nimmst, wir haben 12 Onlinestores zzgl. Amazon, zzgl. Hood, zzgl. Ebay zzgl. Vida XL zzgl. weiterer Vertriebs Wege im angrenzenden Ausland. Je nach Sortiment gibt es da verschiedene angepasste Zahlungsarten. In den Shops in Polen Zahlen die Leute mit Prelewy24. Nur als Information

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

  • Lies dir Bitte den ersten Post in diesem Thread durch. Da hat der Administrator die Regeln für die Diskussion hier festgelegt. Und wenn man das dann gelesen hat, dann weiß man auch, in welchem Rahmen hier die Diskussion zu führen ist.

    Es versteht sich von selbst, dass man keine Mails mal eben so veröffentlicht, ich hatte aber ausdrücklich gefragt was gegen eine Veröffentlichung spricht wenn beide Beteiligten dem zustimmen, da sehe ich schon eine Unterschied. Ich find's auch schön wenn man freundlich miteinander kommuniziert und da macht auch der Ton die Musik.

    Davon ab, wenn mir jemand Unfreundlichkeit in Mails vorwerfen würde, wäre ich sofort damit einverstanden diesen Mailaustausch zu veröffentlichen um den Vorwurf auszuräumen...es sei denn, die gegen mich gerichteten Vorwürfe würden dadurch bestätigt. Ich hatte zu keiner Zeit Zweifel an h4ge's Schilderung, G.J. hat auf den Veröffentlichungsvorschlag gar nicht reagiert, da ist es für mich gar nicht mehr nötig Details zu lesen um mir eine Meinung zu bilden.

    Sollten dem Forum durch diesen Thread Anwalts- oder sonstige Kosten entstehen bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, ich werde mich gerne an den Kosten beteiligen!

    Gruss

    Frido

  • ich dachte das sie das sind...

    Weil der Inhaber Frau Nicole Jung ist

    Storm-Protect gehört zur Grosshandel Jung Gruppe und bei allen Vertriebswegen ist Sie, die Inhaberin.

    Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grosshandel Jung

    Bahnhofstraße 226 B

    99189 Witterda

    Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

    Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46