Alles anzeigenam Ende ist es doch egal wer da schreibt,wenn ein Unternehmen es nicht gebacken bekommt auf Mails zu antworten und Kunden wochenlang warten lässt,dann ist der bei mir durch!
diese negativen Kritiken sind ja nicht seit gestern, sondern seit Jahren,das sagt doch alles!hier nochmal der Link zur Erinnerung!
https://www.brp-canam-forum.de/index.php?thread/7939-erfahrungen-mit-großhandel-jung/&pageNo=1
In diversen Facebook Quad-Gruppen das selbe Spiel,das ist kein Zufall sondern Realität..
generell bezahle ich nicht mehr in vorkasse,wer hat den Bock seinen Geld hinterher zu rennen,nein danke,dafür gibt es Paypal und das nutze ich auch sehr gerne,da kann ich mich zurücklehnen und einen Knopf drücken wenn es mir zu bunt wird
Hallo, Bitte den ganzen Text im Can Am Forum lesen ! Und bitte Verständis, dass ich keine Stellung zu einer Erfahrung aus 2017 <--! 4 Jahre Später in einem zweiten Forum nehme. Zumal mit dem Tread ersteller damals bereits alles geklärt wurde und ist.
Für die, welche Sich über PayPal freuen, mal das netz nach Erfahrungen mit PayPal durchsuchen, da kann man ein ganzes Forum füllen. Bei PayPal gibt es einige Fallstricke, wo der Kunde von PayPal aus, bereits kein Anrecht hat, sein Geld von PayPal aus wieder zu bekommen. Wir sind von PayPal seit langem weg, weil PayPal den Betrug von manchen Kunden deckt sage nur: Backsteine zurück schicken, in Bauschaum eingeklebte Ware, Leere Pakete zurück, andere Ware zurück, vermeintlich nicht erhalten aber in der Filiale persönlich abgeholt mit Unterschrift und all so Spielchen.
Immer mehr Händler ziehen sich von PayPal zurück und nutzen stattdessen Adyen oder Klarna. Und das nicht ohne Grund.