Also, ich kenne weder Sie Herr Jung, noch kenne ich jemanden anderes aus diesem Forum persönlich.
Ich gehöre auch nicht zu ihren Kunden.
Ich habe alles hier mitgelesen, viele Worte von ihnen aber unterm Strich steht für mich die Aussage, die Bestellwege sind schuld, zu viele Shops sind schuld, Mitarbeiter sind schuld, Zulieferer sind schuld, die Kunden sind schuld, kurzum alle sind schuld, nur Sie nicht.
Und mit einigen Passagen in ihrem letzten Post #143, haben sie sich, bei mir zumindest, ganz disqualifiziert.
Die Spielregeln legt der Inhaber dieses Forums fest, weder wir noch Ihr habt da zu Diskutieren. Wem die Spielregeln des Inhabers nicht passen, dem steht der Weg doch frei, dass Forum zu verlassen.
Alleine bei dieser Aussage, stellt sich für mich die Frage, wer verhält sich denn hier wie ein Hilfssheriff?
Natürlich darf in einer Demokratie „alles“ bis zu einem gewissen Punkt diskutiert werden, diesen Punkt setzen die Betreiber dieses Forums und nicht, um es mit ihren Worten zu sagen, der Hilfssheriff Jung.
Genauso wenig haben sie Herr Jung, irgendjemanden hier im Forum unterschwellig nahezulegen, eben dieses zu verlassen, sollten ihm die Regeln nicht passen.