Alles anzeigenAlso, ich kenne weder Sie Herr Jung, noch kenne ich jemanden anderes aus diesem Forum persönlich.
Ich gehöre auch nicht zu ihren Kunden.
Ich habe alles hier mitgelesen, viele Worte von ihnen aber unterm Strich steht für mich die Aussage, die Bestellwege sind schuld, zu viele Shops sind schuld, Mitarbeiter sind schuld, Zulieferer sind schuld, die Kunden sind schuld, kurzum alle sind schuld, nur Sie nicht.
Und mit einigen Passagen in ihrem letzten Post #143, haben sie sich, bei mir zumindest, ganz disqualifiziert.
Alleine bei dieser Aussage, stellt sich für mich die Frage, wer verhält sich denn hier wie ein Hilfssheriff?
Natürlich darf in einer Demokratie „alles“ bis zu einem gewissen Punkt diskutiert werden, diesen Punkt setzen die Betreiber dieses Forums und nicht, um es mit ihren Worten zu sagen, der Hilfssheriff Jung.
Genauso wenig haben sie Herr Jung, irgendjemanden hier im Forum unterschwellig nahezulegen, eben dieses zu verlassen, sollten ihm die Regeln nicht passen.
Ich bin sicher kein Hilfscheriff hierfür gibt es Moderatoren. Es ist jedoch die Wahrheit und nur in klaren Worten erwähnt. Wenn mir die Grundsatzregeln in einem Forum nicht passen, weil ich damit nicht einher gehe, dann zwingt mich doch niemand hier zu bleiben. Verstehe nicht, dass selbst sowas ausdiskutiert werden müsste. Es wird nicht lange dauern, und es dreht sich wohl nur noch um GHJ. Mensch müssen wir das Interesse von manchen wecken.
Ich habe aber leider nicht die Energie, jeden Satz den ich Schreibe hin und her zu drehen um jedes Wort nochmals umzudrehen. Wenn ich etwas Schreibe, dann meine ich das auch so und stehe zu 101 % zu meinem Mort. Ich gebe Fehler genauso zu, denn ich ich bin nichts besseres als Ihr ! Und auch wir Händler müssen unsere Rechnungen bezahlen genauso wie Ihr auch.