Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich bin sicher kein Hilfscheriff hierfür gibt es Moderatoren. Es ist jedoch die Wahrheit und nur in klaren Worten erwähnt. Wenn mir die Grundsatzregeln in einem Forum nicht passen, weil ich damit nicht einher gehe, dann zwingt mich doch niemand hier zu bleiben. Verstehe nicht, dass selbst sowas ausdiskutiert werden müsste. Es wird nicht lange dauern, und es dreht sich wohl nur noch um GHJ. Mensch müssen wir das Interesse von manchen wecken.

Ich habe aber leider nicht die Energie, jeden Satz den ich Schreibe hin und her zu drehen um jedes Wort nochmals umzudrehen. Wenn ich etwas Schreibe, dann meine ich das auch so und stehe zu 101 % zu meinem Mort. Ich gebe Fehler genauso zu, denn ich ich bin nichts besseres als Ihr ! Und auch wir Händler müssen unsere Rechnungen bezahlen genauso wie Ihr auch.

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

• Ein weiteres bsp. Ihr nutzt ja alle so gerne PayPal. Wenn ich alleine beim Verbraucherschutz nach Bewertungen für PayPal schaue, sind derzeit ca. 7.000 negative Bewertungen und Beiträge zu finden. Und hält das auch nur einen von euch ab, PayPal zu nutzen ? NEIN TUT ES NICHT.
    Quelle: Stand 13.04.2021/07:51 Uhr
    https://verbraucherschutz.de/?s=paypal

Die Suche filtert nur Kommentare mit dem Begriff raus, zeigt aber nicht die Anzahl der resultierenden Suche. Die 7000 Bewertungen beziehen sich also auf alle Bewertungen, die auf der Seite vorhanden sind. Am Rande nicht nur negatives - es werden auch Positive Berichte angezeigt.

Du hattest erwähnt, dass du gerne Klarna benutzt. Findest du auch viel negatives zu auf der Seite. Einfach mal danach suchen.

• Beitrag von Muello78 (13. April 2021 um 08:22)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ohne Inhalt (13. April 2021 um 08:36).
  • Ich hätte da mal einen Vorschlag, der die Sache im Rahmen des datenschutzes und der regeln trotzdem etwas nachvollziehbarer, transparenter und vielleicht sogar sachlicher machen kann:

Wenn es hier ein Mitglied gibt, welches beim besagten Händler etwas bestellt hat und damit wie auch immer geartet jetzt nochmals Klärungsbedarf sieht, dann kann dieser doch dem Herrn JUNG hier einfach mal die Bestellnummer mitteilen, um die es bei ihm geht oder ging.

Somit gäbe es dann einen konkreten, aber auch für den Rest "anonymen" Vorgang, der dem Herrn Jung sagt, dass es sich eben um einen echten Vorgang handelt. Dann kann zu einem (echten) nachvollziehbaren Vorgang auch ganz klar Stellung bezogen werden.

Bitte achtet aber in der möglicherweise anschließenden Diskussion darauf, dass keine weiteren "Klardaten" hier fallen.

• Dann Bestell Günther von Zweirad Voit nen schönen Gruß von Patric, wenn du das nächste mal ein Ersatzteil / Zubehör teil benötigst, dass du nichts von Grosshandel Jung willst, nicht das er es bei uns Bestellt.

Mir ist egal wo mein Händler was bestellt da er dafür gerade stehen muss nicht ich.

Ich selber bestelle nun definitiv nicht direkt bei euch.

• Mir ist egal wo mein Händler was bestellt da er dafür gerade stehen muss nicht ich.

Ich selber bestelle nun definitiv nicht direkt bei euch.

Ist deine Meinung und auch dein Recht. Akzeptiere ich voll und ganz !

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

• Vieles Liegt sicher daran, dass Ihr es nicht gewohnt seit, dass ein Händler mal Konter gibt und nicht klein bei !

Deine Überheblichkeit steht dir sicher schon länger im Weg :/ verwende doch deine Zeit einfach damit, deine Kunden zufriedenzustellen, ist doch besser als deinen Ruf hier noch weiter zu schädigen. den nichts anderes tust du hier ;)

Ich hab fertig mit diesem Thema :hlapi:

Mein erstes ATV als Alter Biker muss ich erst mal schwer umdenken, und die Sache langsam angehen

CF Moto cforce 1000 in Orange Modell 2021

• Wenn das dein Eindruck ist, soll mir das recht sein. Wir müssen nicht gleicher Meinung sein ! Hier soll es um Kundenanliegen und Probleme mit Kunden gehen, beides scheint auf dich nicht zuzutreffen. Daher Danke, für deine geschätzte Meinung.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

• So Leute, lange genug stillgehalten!

Wenn es sich jetzt hier nur noch um irgendwelche halbpersönlichen Anfeindungen handelt und wie wer zu sein scheint, dann hat das nichts mehr mit der Sache zu tun und ich werde das zukünftig stumpf löschen.

Wir haben hier einen Händlervertreter, der sich mit dem Geschäft seiner Frau der Gemeinschaft zu Geschäftsvorgängen dieser Firma stellt.

Man muss ihn nicht mögen, aber man sollte respektieren, dass er den A... in der Hose hat, das hier zu machen.

Ich erwarte, dass hier jetzt (von allen Seiten) eine vernünftige Sachdiskussion mit dem nötigen Respekt und in einer vernünftigen Wortwahl geführt wird. Keine versteckten Spitzen und auch keine Stichelei! Das gilt für alle Seiten hier!

Es ist auch nicht themenbezogen wenn hier geschrieben wird "mi mi mi ich kaufe aber bestimmt nichts bei dir weil ich dich nicht mag!" und "ätschi bätsch is mir doch egal wo du kaufst!".

Auch solche Gesprächsbeiträge sind nicht zielführend und werden zukünftig wegen "fehlendem Themenbezug" gelöscht.

In diesem Sinne...

• Also ich weiß nicht ob es die richtige Plattform ist für dieses Thema. Allerdings überlege ich mir tatsächlich bei Jung einzukaufen.

Dann wäre es eine faire Chance für den Händler und ich könnte eventuell was gutes hier schreiben. Zweite Chance find ich als Romantiker immer gut.

Falls ich die Ware nicht bekommen sollte tut mir das Geld nicht weh. Allerdings heißt das natürlich auch das ich genug geld zum klagen habe, zeit habe ich auch genug da ich nicht mehr arbeiten muss.

Einen Erfahrungsbericht würde ich auch schreiben. Dann können wir alle sehen wie es in der Praxis aussieht.

Ich finde das fair, was denkt ihr?