noch was,
Ich bin euch über diese Hinweise sehr dankbar...
Sonst hätte ich bei Großhandel Jung bestellt und wäre wahrscheinlich schon auf dem Weg zu ihm ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
noch was,
Ich bin euch über diese Hinweise sehr dankbar...
Sonst hätte ich bei Großhandel Jung bestellt und wäre wahrscheinlich schon auf dem Weg zu ihm ![]()
h4ge,
Ist der Händler weit weg von dir?
Alles anzeigen
Auch das ganz interessant: https://verbraucherschutz.de/grosshandel-ju…age-3/#comments
Ohje, wenn man sowas vorher wüsste - naja, nicht schlaugemacht - selber schuld.
Sind ja gottseidank nur € 750...
Ich hab denen nach den Infos vom Hersteller nun noch eine letzte Frist bis Ende KW7 gesetzt. Danach geht das an den Anwalt.
Die Leute in Estland hab ich über meinen und die unzähligen anderen Fälle informiert - vielleicht hilft das was...
Du hast doch das Geld hoffentlich mit PayPal bezahlt oder? Falls Jahr hole das Geld über PayPal sofort zurück umso schneller ist es bei dir, ansonsten musst du leider warten und das Spiel mitspielen😐
Sind ja gottseidank nur € 750...
Hast du nicht mit Paypal gezahlt?
hin fahren und auf's Maul....
Und was bringt dir das?
Eine Strafanzeige, das "Opfer" legt sich evtl. ins Krankenhaus oder geht zum Arzt und lässt sich die Arbeitsunfähigkeit bescheinigen. Du musst für den Verdienstausfall, die Arzt-, Anwalts- und Gerichtskosten aufkommen, musst Schmerzensgeld und eine Geldstrafe zahlen und bist vorbestraft....aber dem hast du es mal gezeigt!
Ganz nebenbei besteht auch noch das Risiko, dass der zurückhaut...neue Zähne sind teuer. ![]()
Der Jung bietet wahrscheinlich bewusst kein PayPal an.
Ist der Händler weit weg von dir?
726 km
hoffentlich mit PayPal bezahlt
Natürlich nicht, mit VISA.
Mal abwarten...
Soviel ich weiß konnte man mit PayPal bei ihm bezahlen, dann würde das wahrscheinlich geändert na toll![]()
Wenn ich einen Händler nicht kenne und der kein PP anbietet schaue ich genauer was im Netz über den zu finden ist.
Ich mach mir keine so großen Sorgen - das Geld krieg ich schon irgendwie zurück...
Ich hätt halt lieber seit drei Wochen ein Schneeschild...
hin fahren und auf's Maul....
...aber ich kann doch nicht der Nicole...
..hhhmmm
I...aber ich kann doch nicht der Nicole...
..hhhmmm
zu Geil sorry ![]()
Hast du nicht mit Paypal gezahlt?
Und was bringt dir das?
Eine Strafanzeige, das "Opfer" legt sich evtl. ins Krankenhaus oder geht zum Arzt und lässt sich die Arbeitsunfähigkeit bescheinigen. Du musst für den Verdienstausfall, die Arzt-, Anwalts- und Gerichtskosten aufkommen, musst Schmerzensgeld und eine Geldstrafe zahlen und bist vorbestraft....aber dem hast du es mal gezeigt!
Ganz nebenbei besteht auch noch das Risiko, dass der zurückhaut...neue Zähne sind teuer.
Mir sind durch sein Verschulden eben die Nerven durchgegangen 👍 funktioniert immer. Den ersten Versuch zu zuschlagen macht sowieso er.
zurück hauen? Nur zu...
Dann ist es Notwehr.
Warum wohl?
Den tun wahrscheinlich immer noch die Backen weh