Wenn ich einen Händler nicht kenne und der kein PP anbietet schaue ich genauer was im Netz über den zu finden ist.
hinter her weis man das dann meist auch selber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ich einen Händler nicht kenne und der kein PP anbietet schaue ich genauer was im Netz über den zu finden ist.
hinter her weis man das dann meist auch selber.
.....
Ich lass euch die Mails noch lesen,
.....
Das wäre nur gestattet wenn der Absender es erlaubt.
Ansonsten können wir das hier im Forum (leider) nicht stehen lassen.
Viele Grüße
Michael
im Forum (leider) nicht stehen lassen.
Wie ließe sich ein Thread, der andere User über die Machenschaften und Ausfälligkeiten diverser Händler informiert, denn datenschutzrechtlich sauber umsetzen?
mal ganz ehrlich,
Wenn ein Händler kein paypal anbietet, dann solche Bewertungen und eine Frau als Chefin(Frauen schlägt man nun mal nicht) hat.
Haben wir wiedermal alle was gelernt.
ABSTAND
Wie ließe sich ein Thread, der andere User über die Machenschaften und Ausfälligkeiten diverser Händler informiert, denn datenschutzrechtlich sauber umsetzen?
Und genau den "Datenschutz " machen sich dann manche Händler zu nutze und treiben ihr Übles Spiel mit dem lieben Kunden der pünktlich bezahlt und wochenlang auf seine Bestellung wartet.
Und solche Erfahrungen darf man dann nicht teilen....
Super 👍
Aber da können die Jungs hier auch nichts dafür, sie halten sich auch nur ans Datenschutzgesetz und sorgen dafür das sich daran gehalten wird.
Ja, ich versteh das Dilemma von michaelrodx.
Dann muss an dieser Stelle eben die Info genügen, dass die Kommunikation mit dem betreffenden Händler heute dahingehend eskaliert ist, dass ich zwei haarsträubende Mails aus der "Serviceabteilung" erhielt, was ich mich denn erdreiste mich zu beschweren, und als Sahnehäubchen noch zwei wirre, beleidigende Nachrichten aus der Chefetage des betreffenden Händlers, der gleich mal meinen Arbeitgeber cc setzte.
Hatte er offensichtlich eine kleine Recherche betrieben - also Vorsicht!
Außerdem wurde ich beim betreffenden Händler gesperrt und darf dort nie wieder einkaufen! ![]()
Sowas habe ich jedenfalls noch nicht erlebt - schockierende Sitten herrschen dort vor...
Aber großes Lob an die Kundenabteilung bei IronBaltic direkt in Estland!![]()
Na? War das datenschutzkonform?
was hat der mit deinem Arbeitgeber zu tun?
Geht's noch?
Das geht überhaupt nicht. Wenn ein Händler schlecht bewertet wird dann kann er dagegen vorgehen.
Schlimmstenfalls könnte der Betreiber des Forums auf Schadensersatz wegen Geschäftsschädigung verklagt werden.
Viele Grüße
Michael
Betroffene ind Interessierte können sich ja privat per email austauschen, dann hat es nichts mit dem Forum zu tun.
das versteht man natürlich,
Aber deswegen sind ja die Foren da damit man sich informieren kann oder?
Trotzdem finde ich das ganze eine Frechheit.
h4ge kannst du das ganze nicht wegen nicht einhalten des Lieferdatums stornieren?
Ich bin froh, wenn die Teile endlich da sind, und ich hoffe, dass diese vollständig und in gutem Zustand bei mir eintreffen. Ich mag mir nämlich gar nicht vorstellen, dass ich mit denen noch einmal in Kontakt treten müsste...
Für mich ist nach Eintreffen der Ware der Fall abgeschlossen. Wieder was gelernt...
😂das glaube ich dir😂😂😂
Ich drück dir die 👍