Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Soweit ich informiert bin dürfte ein Gedächtnisprotokoll rechtens sein.

Auch meine ich das Zitate aus den Mails erlaubt sind.

Natürlich dürfen Mails nicht per Copy and Paste gepostet werden.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Mein Chef und ich haben mit solchen Dingen ja glücklicherweise kein Problem, aber man stelle sich vor, das trifft jemanden, dessen Arbeitsplatz wackelt - noch dazu in der größten wirtschaftlichen Krise seit zig Jahren...

Schon ganz schön... ähm... rücksichtslos...

• Hallo Gemeinde,

Update zu meinem Shark Schneeschild.

Wir haben uns darauf geeinigt das ich nun doch ein Stahlschild nehmen werde weil die Befestigung am Panzer da ganz anders ist.

Beim Shark wird das ganze nur mit zwei Klammern am Rahmen gehalten beim Stahl mit vier.

Ich habe da mit zwei Klammern kein gutes Gefühl bei der Sache.

Frühestens am Mittwoch wäre dann das neue da und wird angebaut.

Na mal schauen....

• Wehrter Herr ......,

da hätte Ihnen damals Nils von Iron Baltic auch sagen können, dass der Artikel nämlich bei Iron nicht auf Lager war und wir deshalb den Verzug vom Schild hatten. Der Verbraucherschutz hat uns mittlerweile geprüft und wir sind ( auch wenn es Ihnen nicht passen dürfte ) vom Verbraucherschutz Zertifiziert und Empfohlen ! 90 % der Bewertungen beim Verbraucherschutz haben sich als Fake Bewertungen nachweisen lassen und dies nicht durch uns sondern durch den Verbraucherschutz selbst, jeder Wurde von denen Angeschrieben, er solle innerhalb von 14 Tagen nachweise für seine Behauptung erbringen.

Und da sind einige auf die Nase gefallen. 3 Personen dürfen nun wegen Schmähkritik und übler Nachrede 2 Jahre ca. die Gerichtskosten und Abmahngebühr in Raten abstottern. Sie behaupten hier unzählige andere Fälle, welche wären das denn Bitte ? Ich bitte um Nachweise dieser Behauptung Herr ......!
    08.04.2021

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (8. April 2021 um 20:08) aus folgendem Grund: Namen entfernt

• Leute hier im Forum mit ihrem Nachnamen anreden, wenn dieser nirgendwo öffentlich steht, ist aber auch nicht die feine Art.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das Serviceversprechen was dem Verbraucherschutz gemacht wurde in Zukunft eingehalten wird?

Ich werde die Entwicklung verfolgen.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Und da sind einige auf die Nase gefallen. 3 Personen dürfen nun wegen Schmähkritik und übler Nachrede 2 Jahre ca. die Gerichtskosten und Abmahngebühr in Raten abstottern. Sie behaupten hier unzählige andere Fälle, welche wären das denn Bitte ? Ich bitte um Nachweise dieser Behauptung Herr ......!
    08.04.2021

Wenn du hier Futter für Abmahnungen und Gerichtsverfahren haben willst, dann mach dir die Mühe und such dir die Beiträge selber raus. Ich habe nicht den Eindruck, dass es dir hier um Infos zur Serviceverbesserung und um einen Dialog geht, durch Klageandrohungen sollen wohl eher kritische Stimmen mundtot gemacht werden.

• Wenn du hier Futter für Abmahnungen und Gerichtsverfahren haben willst, dann mach dir die Mühe und such dir die Beiträge selber raus. Ich habe nicht den Eindruck, dass es dir hier um Infos zur Serviceverbesserung und um einen Dialog geht, durch Klageandrohungen sollen wohl eher kritische Stimmen mundtot gemacht werden.

Das mag deine Meinung sein, die muss ich nicht Teilen und auch nicht Ausdiskutieren. Denn Sie ist schlicht Falsch.

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46