Eher zum motor als zum vergaser, aber konnte die nicht richtig verfolgen..
Das ist keine eindeutige Aussage, nicht vermuten sondern prüfen!
Ansonsten kannst du auch keine eindeutige Antwort erwarten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Eher zum motor als zum vergaser, aber konnte die nicht richtig verfolgen..
Das ist keine eindeutige Aussage, nicht vermuten sondern prüfen!
Ansonsten kannst du auch keine eindeutige Antwort erwarten.
Also ich habe mal alles markiert, der schwarze Schlauch auf dem ersten Foto führt zu dem Teil zwischen Lufikasten und Vergaser und tatsächlich gibt es von den durchsichtigen Schläuchen 2 die nicht angeschlossen sind… beide führen zu dem Teil wie der Schwarze Schlau..
Zieht der Lufi damit etwa Luft oder was genau sollen diese drei nur auf einer Seite angeschlossenen Schläuche?
Lg
Die beiden durchsichtigen Schläuche gehen einfach ins freie.
Der Schwarze im ersten Bild sitzt der ganz unten unter der Schwimmerkammer? Das ist nicht so genau zu erkennen. Wenn ja geht der auch ins freie.
Die beiden durchsichtigen Schläuche gehen einfach ins freie.
Der Schwarze im ersten Bild sitzt der ganz unten unter der Schwimmerkammer? Das ist nicht so genau zu erkennen. Wenn ja geht der auch ins freie.
Genau unter der Schwimmerkammer… also die gehen einfach ins Freie und das soll so sein? Was haben die denn für eine Funktion??
Die beiden oberen sind zur Belüftung. Bei Choke Betrieb muss sogar über die Schläuche Luft angesaugt werden.
Der untere ist zum Sprit ablassen und zusätzlich ein Notüberlauf falls mal mehr Sprit in den Vergaser gelangt als gut tut.
kann mir jemand sagen, ob ich beim Wechseln der Querlernker auch die Gelenkköpfe rauspressen muss oder es wirklich reicht nur die Schrauben zu lösen? Mit Gelenkkopf wäre das ganze ja schon mehr Arbeit... ohne Gelenkkopf erscheint mir das zu einfach um wahr zu sein.
Hat jemand Empfehlungen für Alternativen zu den hässlichen Traktorleuchten vorne? Mit E - Nummer natürich
ja beim aarm tausch, bei einigen wie houser geht es auch ohne. ist aber deswegen nicht weniger fummelig
Hat jemand Empfehlungen für Alternativen zu den hässlichen Traktorleuchten vorne? Mit E - Nummer natürich
Highsider Dual Stream LED.
Highsider Dual Stream LED.
dann geht der thread noch ewig
Die Gelenke sind geschraubt.
Die Gelenke sind geschraubt.
sicher, dass die geschraubt sind? für mich sieht das eher wie reingepresst aus ins Lager.. oder reden wir aneinander vorbei ?
weiß wer ob ich die einbauen kann? Eigentlich ja schon, Anschluss ist ja gleich und Plug and Play.. nur eine Halterung müsste man sich zurechtmachen.. frage weil ich die ganz günstig bekommen könnte, 1/4tel des Highsider Preises. Sind neu und mit E Nummer