Das Fahrzeug ist den Erfahrungen hier zufolge recht gut. Jetzt scheint der Hersteller im Erfinden maximaler Gimicks die Grenze des Schwachsinns zu überschreiten. Manchmal ist Weniger mehr ![]()
Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???
-
Guenter -
17. April 2021 um 23:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ist halt schade, dass auch das Piepsen der fehlenden Feststellbremse damit deaktiviert wird.
Aber klar, das Fahrzeug denkt ja, dass jemand drauf sitzt.

-
Dann würde ich doch einen Schalter einbauen mit dem ich das piepsen in dem Moment wo es lästig ist (zB wenn ich grad im stehen fahre) abstellen kann. Sobald ich wieder "normal" fahre kann man es schnell wieder zuschalten.
-
Dann würde ich doch einen Schalter einbauen mit dem ich das piepsen in dem Moment wo es lästig ist (zB wenn ich grad im stehen fahre) abstellen kann. Sobald ich wieder "normal" fahre kann man es schnell wieder zuschalten.
Ja genau, das wäre auch mein Plan gewesen.
Zusatzbeleuchtung ist eh auch in Planung, da kann ich das gleich mitmachen. -
Ja genau, das wäre auch mein Plan gewesen.
Zusatzbeleuchtung ist eh auch in Planung, da kann ich das gleich mitmachen.zur Beleuchtung hätt ich gern mal eure Pläne gewusst 😊 brauch auch noch n richtiges Licht
-
Was für Pläne? Du musst nur wissen was Dir selbst am Besten gefällt - runde oder eckige Scheinwerfer, gross oder klein - oder eine unauffällige Lightbar unter dem Gepäckträger. Da gibts zig Möglichkeiten

Ich z.B. mags eher unauffällig
-
DerIngo
Gefällt mir sehr gut!
Welchen Hersteller hast du gewählt?
Irgendwo hatte ich mal eine Empfehlung gelesen, hab den Hersteller aber leider vergessen.Waren eigentlich für Traktoren gedacht.
-
Die ist von Rigid Industries aus den USA. Die Lightbar hat zwar eine derart brutale Leistung die ich in 10" noch nie gesehen habe - ich habe allerdings auch incl. Transport, Verpackung und Zoll 470€ dafür bezahlt.
Was ich wirklich im Hinblick auf Preis/Leistung empfehlen kann, daß sind die Lichtleisten von Lightpartz. Top verarbeitet, angegebene Leistung stimmt - und in 10" kostet eine Lightbar 129€.
Ich habe selbst Eine und bin wirklich zufrieden damit.
Die hier meine ich - SR-X 10", 5820Lm roh = ca 3500Lm die die Bar leistet. Das ist ordentlich
-
Ok, das ist heftig!
Die verlinkte LED-Bar sieht wirklich sehr gut aus, die werde ich mir mal genauer anschauen.
Danke
-
Habe hier einen Lichtfred eröffnet - mit Montagedokumentation. Da siehst Du schonmal was eine 6" Lightpartz SR kann

In den Fred können alle ATV Nacht-Leuchtbilder. Originallicht, Zusatzlicht usw.
ThemaLicht am ATV
Habe mal diesen Fred eröffnet, damit wir Erfahrungen gebündelt sammeln können.
Grundsätzlich zu Leistungsangaben der Hersteller:
ANSI-Lumen:
Ist Das, was ein Leuchtmittel tatsächlich an Lichtleistung bringt
Lumen roh, Lumen effektiv:
Wird gern von Herstellern genannt, sind Nichts als errechnete Leistungsdaten an Hand verbauter Komponenten. Um den Wert zu ermitteln den das Leuchtmittel real leistet, werden von Roh- bzw. Effektivangaben 40% abgezogen.
Meine 6" Lightbar von Lightpartz ist mit 3300Lm…DerIngo2. Oktober 2021 um 10:04 -
Hallo ,
eine Frage zur Segway würdet ihr es wieder kaufen oder doch lieber ein anderes?
-
Hallo ,
eine Frage zur Segway würdet ihr es wieder kaufen oder doch lieber ein anderes?
Bei den Aktuellen Spritpreisen würde ich auf die Hybrid warten aber so würde ich sie mir Wieder kaufen. Ich habe die Vollausstattung
-