Ernsthaft? Alle 25 Stunden eine Wartung? Neue Polaris Sportsman 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da steht:

Nach 400 km ...

Nach 800 km ...

Nach 1200 km ...

Wenn das in den gleichen Abständen weitergeht und wenn man dafür jedesmal zum Händler muss um die Gewährleistung zu erhalten ... :~:

Kann eigentlich nicht sein. Dann würde sowas niemand mehr kaufen.

Viele Grüße

Michael

• Nur Maßnahmen mit "V" sind vom Polaris Vertragshändler oder anderen Spezialisten vorzunehmen.

Die gehen davon aus das du dich mit 10 Miles die Stunde durche Pampa schleichst,25 Betriebsstunden=250 Miles=ca.400 Kilometer.

Normalerweise ist die Einfahrinspektion so bei 500 Kilometer.

Die weiteren Inspektionsintervalle sprichst du am besten mit dem Vertragshändler ab.50 Betriebsstunden sind je nach Fahrweise 2-3ooo Kilometer.

• Genau so versteh ich das auch....

Ich glaube nicht, dass sich das dann ändert....

Ne wiederholt sich tatsächlich alle 400km. In der Anleitung dann bis zu 8000km. Danach kommt nichts mehr. Ist also bei 8000km endlich ausgewartet :D

Nur Maßnahmen mit "V" sind vom Polaris Vertragshändler oder anderen Spezialisten vorzunehmen.

Die gehen davon aus das du dich mit 10 Miles die Stunde durche Pampa schleichst,25 Betriebsstunden=250 Miles=ca.400 Kilometer.

Normalerweise ist die Einfahrinspektion so bei 500 Kilometer.

Die weiteren Inspektionsintervalle sprichst du am besten mit dem Vertragshändler ab.50 Betriebsstunden sind je nach Fahrweise 2-3ooo Kilometer.

Ja da hast du wohl recht. Ich werde auch darüber sprechen, in der Realität wird es zwar etwas gehandhabt aber wenn es hart auf hart kommt bei Garantie-Ansprüchen, gilt das, was Polaris vorschreibt.

Der Händler hat auch ein wenig rumgeeiert. Alle 400km nicht , das "regelt" man dann anders. So richtig offiziell und vertrauenswürdig klingt es dadurch nicht :D

• Der Händler hat auch ein wenig rumgeeiert. Alle 400km nicht , das "regelt" man dann anders. So richtig offiziell und vertrauenswürdig klingt es dadurch nicht :D

Auf sowas würde ich mich gar nicht einlassen.

Wer weiß was passiert wenn du dann wirklich mal einen Garantiefall hast.

Hast du denn noch einen anderen Händler in der Nähe.