Kettenantrieb Übersetzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen 🙂,

Und zwar habe ich ein kleines Problem 😉.

Und zwar fahre ich die Übersetzung

15/36 oder 16/36

Ich wĂŒrde es gerne etwas feiner abstimmen. Und zwar ist mir 15 zu kurz und 16 zu lang.

Jetzt ist die Frage wo bekomme ich eine 37er kettenrad her?

Das ich 16/37 fahren kann.

WĂ€re sehr dankbar, ich habe leider nix gefunden

• Versuche mal n 13er Ritzel mit dem 38er Kettenblatt und Pack 16er Gewichte rein . N Kollege meinte grade die Beschleunigung ist dann brutal

Ich fahre noch Original aber ich weiß noch nicht ob ich auf Beschleunigung umritzel was natĂŒrlich nicht so der BrĂŒller fĂŒr Die Endgeschwindigkeit ist und dann die Drehzahl höher wird. Oder ob ich auch Richtung Höchstgeschwindigkeit umritzel um die Drehzahl etwas zu senken.

• Also ich fahre lieber ne lĂ€ngere Überweisung wie oben zu lesen 🙂.

Aber ich konnte mich nie fĂŒr eine Übersetzung entscheiden. Deswegen habe ich ja nach dem 37 kettenrad gefragt.

Habe aber auch in Verbindung die pully 21g gewichte drinn.

Und drossel ist raus.

Also ich kann von der beschleunigung nicht klagen. 🙂

• Ja im Vergleich zur Beschleunigung zum Serienzustand. Ich habe die Beschleunigung nicht in relation zu einem anderen Fahrzeug gesetzt. Deshalb verstehe ich nicht was daran Ach so lustig sein soll.

ging nur um das brutal

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:39

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefĂŒgt.