Bombardier 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn ab morgen ein dunkler Van bei Dir auf der Strasse parkt, hast Du ja zumindest Funk-und Fotoequipment um die Deinerseits abzuschnorcheln.

Wir sind alle gespannt ^^

hmmmm....

meinst du jetzt wegen dem Bisserl Bombenalarm... Der rein gar nichts mit KRIEG zu tun hat

und auch kein ANGRIF auf die USA ist.

Ich bin kein Terorist und tue keinem was BÖSES.

Ich baue nur BOMBEN !!

Ist das schlimm ?!

Bitte bleibt beim TOPIC !!

BOMBEN !!!

• Das dürfte eine Bj 2005 sein für nen guten Preis.

Wäre noch ab zu klären warum der Motor gemacht werden musste. Normal sind die nicht kaputt zu kriegen.

Und die Teile haben 49 PS ... keine 60.

• für offene leistung könnte auch ne pkw offen in frage kommen, gab es aber auch selten und man muss schauen das auch die volle leistung eingetragen ist. nachteil die steuern sind höher wie bei lof aber einige sachen wie ahk und co brauch man dann nicht.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Vielen dank werde ich mir heute abend mal angucke. Gibt es denn noch andere quads die ihr mir sonst empfehlen könntet?

Sry für die vielen fragen aber bin halt ein neuling in dem thema 😂

ne honda trx 700 könnte dir auch gefallen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Es gibt eine ganze Menge Quads, die man empfehlen kann ;)

Wie sind denn deine Anforderungen und was hast du so vor?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?