Das ist ja ärgerlich.
Materialfehler also demnach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist ja ärgerlich.
Materialfehler also demnach.
Also ich hab nun 9000km runter und immer noch den Riemen von der 4000er Inspektion
Ich hab nicht nachgeschaut wie gut der noch ist, aber geschont wird bei mir nix ![]()
Hallo bin heute gefahren und bei 80 kmh ist mir der antriebsriemen gerissen, sie hat jetzt genau 800 km drauf!
Räder haben blockiert!
Riemen wurde ordnungsgemäß eingefahren und meine Frau hat das atv sehe vernünftig gefahren...
Bin mal gespannt ob das auf Garantie geht...
Cforce 625!
Hallo bin heute gefahren und bei 80 kmh ist mir der antriebsriemen gerissen, sie hat jetzt genau 800 km drauf!
Räder haben blockiert!
Riemen wurde ordnungsgemäß eingefahren und meine Frau hat das atv sehe vernünftig gefahren...
Bin mal gespannt ob das auf Garantie geht...
Cforce 625!
übel .. krass was da für ein Abrieb ist .. und schön in Einzelteile zerlegt den Riemen .. tut mir echt leid .. aber das sollte Garantie sein .. definitiv ..
Ja das will ich hoffen das es Garantie ist, ist mir so noch nie passiert und ich habe schon paar atvs besessen und viele km runtergemacht.
Und dann wird immer über TGB geschimpft das da die Riemen reißen. ![]()
Ja das will ich hoffen das es Garantie ist, ist mir so noch nie passiert und ich habe schon paar atvs besessen und viele km runtergemacht.
das ist definitiv Garantie.. scheint ja Materialfehler zu sein bei dem Riemen
Und dann wird immer über TGB geschimpft das da die Riemen reißen.
Der auf meiner 1000er cforce ist jetzt schon 5000 km alt und sieht noch aus wie neu... ![]()
das ist definitiv Garantie.. scheint ja Materialfehler zu sein bei dem Riemen
Ja ich tippe auch darauf oder ein Fehler in der vario...
mal schauen was meine Werkstatt sagt...
Hallo so die 625 ist aus der Werkstatt, riemen und freilauflager wurde auf Garantie getaucht.
Bin jetzt mit dem neuen riemen 350 km ganz behutsam eingefahren.
Hab bei 100 km den riemen überprüft da war jede Menge schwarzer abrieb, alles sauber Geblasen..
Bei 200 km überprüft, schwarzer abrieb..
Bei 350 km immer nochmal schwarzer abrieb..
Das kann doch nicht normal sein, da stimmt bestimmt was an der vario nicht.
Mit Händler tel.. Und er tel Montag mit ksr...
Wieviel mm ist denn der Riemen jetzt schmaler im Verhältnis zum Neuteil?
Das muss ich noch messen neu hat er 34.13 ca...
Ha echt angst um meine frau das der riemen wieder reißt und meine Frau ein Unfall baut...