Weiss vll jemand ob das geteilt ist? Das ist vom Gaszug.
Wenn ja wie kann man das Öffnen?? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Weiss vll jemand ob das geteilt ist? Das ist vom Gaszug.
Wenn ja wie kann man das Öffnen?? ![]()
Ja, ist geteilt. Da ist ein Verteiler drin der ungefähr so aufgebaut ist wie das Teil für die vorderen Bremszüge das zwischen den unteren A-Arms sitzt.
Keine Ahnung ob mans aufbekommt.
Ich würde Kriechöl draufsprühen und dann versuchen ob man die Kappe abziehen kann.
Warum willst Du das machen?
Ist kaputt und nicht mehr lieferbar?
Viele Grüße
Michael
....OK hab ja Doppelvergaser,das heißt ich brauche einen neuen Gaszug für den Doppelvergaser.Hab es schon gefunden bei Quad Company.Möchte ja einen Daumengas haben,und Brauch einen Neuen Zug,da Mann es nicht aufbekommt....Aber danke nochmals #michaelrodx ![]()
Moin
....OK hab ja Doppelvergaser,das heißt ich brauche einen neuen Gaszug für den Doppelvergaser.
Ääähh, . . . SMC RAM 150, ... Doppelvergaser !? ![]()
Klingt nach "Redundanz" wenn mal ein Schwimmernadelventil hängt ![]()
Moin
Ääähh, . . . SMC RAM 150, ... Doppelvergaser !?
Klingt nach "Redundanz" wenn mal ein Schwimmernadelventil hängt
Doch, gibt's wirklich. Eine Modellreihe hatte zwei Vergaser, für jeden Zylinder einen.
Bringt etwas mehr Beschleunigung und viel mehr Arbeit um die Dinger zu synchronisieren.
Als kleines Schmankerl oben drauf gehen bei diesen Vergasern gern die Federn für die Chokeklappen im Arsch.
Wenn es soweit ist schmeißt man die am besten raus, rüstet auf Einzel-Vergaser um und dremelt den Grat in der Ansaugbrücke weg.
Viele Grüße
Michael
Fu . . . ![]()
Ich Dappes hatte 150 ccm im Kopf, aber ist ja (eigentlich) eine 250er die 150 heißt ![]()
Danke für neuen Inputt ![]()
viel mehr Arbeit um die Dinger zu synchronisieren.
das geht aber fix, brauch man eigentlich nur nen stück schlauch, besser sind natürlich die uhren
das geht aber fix, brauch man eigentlich nur nen stück schlauch, besser sind natürlich die uhren
Was meinst du damit?? ![]()
Was meinst du damit??
synchronisieren
synchronisieren
Kapier es immer noch nicht ![]()
![]()
Was meinst du mit Schlauch und Uhren? Kannst du mir Mal das erklären irgendwie was du meinst!?
![]()