Aus dem Süden von Bayern 
![]()
Moin zusammen :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So wollte mal mein Gefährt auch mal zeigen, jetzt wo ich endlich mal Bilder machen konnte

-
Sehr schick, wahrscheinlich werde ich nächste Woche mir auch eine anlachen.
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, der Händler hat Grau und Camo da stehen, grau finde ich langweilig und bei Camo habe ich Angst, das die Folie sich irgendwann löst.
-
Sehr schick, wahrscheinlich werde ich nächste Woche mir auch eine anlachen.
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, der Händler hat Grau und Camo da stehen, grau finde ich langweilig und bei Camo habe ich Angst, das die Folie sich irgendwann löst.
Das Grau finde ich gut aber fährt ja jeder . also langweilig. das Camo ja könnte sein das die Folie nicht so der Bringer ist, aber das Camo mag ich überhaupt nicht .. ich fand das blau sehr gut und ist sogar noch 200€ billiger als das Grau oder die Camo .. aber Geschmäcker sind ja verschieden . Hauptsache dir gefällt es und du hast Spaß

-
Wenn es nach Wunsch geht, dann würde ich Orange nehmen, aber ich möchte nicht bestellen und warten sondern sofort mitnehmen

-
Wenn es nach Wunsch geht, dann würde ich Orange nehmen, aber ich möchte nicht bestellen und warten sondern sofort mitnehmen

also wird es dann eher ne 850er oder ne 1000er ?
-
Ne der Händler hat keine da und nachdem ich die 625 Probe gefahren bin musste er mich schon mit Gewalt runterholen

Bin mir nur bei der Farbe unschlüssig, wo hast du deine gekauft?
-
und bei Camo habe ich Angst, das die Folie sich irgendwann löst.
Ist keine Folie zumindest bei der 850 und der 1000er das sieht aus wie Wassertransferdruck.
-
Ist keine Folie zumindest bei der 850 und der 1000er das sieht aus wie Wassertransferdruck.
Nun, da möchte ich widersprechen, zumindest was die 2021er 1000er CAMO angeht:
Ich habe nämlich beim Ablösen der Warnaufkleber eine kleine Wunde in die Folie am rechten Vorderradfender gerissen.....
Nach aussage meines Kumpels, der eine FA. für Folierungen und Drucke hat, handelt es sich bei den Großflächen der Verkleidung um folierte
Bereiche, wohingegen an den unzugänglicheren Stellen (z.B. im Bereich der "Heckklappe") der von Dir erwähnte Wassertransferdruck
zum Einsatz gekommen ist.
Gruß Calle
-
-
So hab jetzt heute den Kaufvertrag unterschrieben für die 625 in Camouflage

Mal schauen wie ich den Hobel zugelassen bekomme und sobald ich draufsitze werden erstmal ordentlich Fotos gemacht und das Gelände erkundet

-
So hab jetzt heute den Kaufvertrag unterschrieben für die 625 in Camouflage

Mal schauen wie ich den Hobel zugelassen bekomme und sobald ich draufsitze werden erstmal ordentlich Fotos gemacht und das Gelände erkundet

sehr Nice.. Glückwunsch
ich habe jetzt 530km runter .. Zulassung sollte eigentlich kein Problem sein als LoF. -