Du hast mehrere Möglichkeiten das Problem zu beheben, je nach dem was du beim einbauen für einen Fehler gemacht hast.
Wenn ich dir das alles schreiben soll wird das zu lang, wenn du willst ruf mich an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du hast mehrere Möglichkeiten das Problem zu beheben, je nach dem was du beim einbauen für einen Fehler gemacht hast.
Wenn ich dir das alles schreiben soll wird das zu lang, wenn du willst ruf mich an.
Alles klar, melde mich heute Nachmittag nach der Arbeit. 👍
die Gleitringdichtung braucht oft auch eine gewisse Einlaufzeit
Das wäre natürlich das beste, wenn ich den Schuppen öffne und da nichts mehr nass ist.🥰
Anbei mal Bilder:
282CC863-324C-4278-A146-BF6E18A75F43.jpg2CA56490-93E3-43A9-B828-9555EAE8F85F.jpg2DFCEFD2-867E-45A0-B3A9-11D4BF89FF6D.jpg72FA6764-03A0-40D3-A8C7-F2C62AC0C09C.jpg
Was mir noch einfällt:
Wir haben beim rausdrücken der Gleichdichtung leider die Führung der Wasserpumpenwelle (das markierte Loch) beschädigt. Etwas zerkratzt und ein kleines Stück rausgebrochen. Haben halt von hinten mit dem Schraubendreher gegen gedrückt und leider eine Kante der Führung erwischt. Die Beschädigung ist aber nur oberflächlich und geht nicht durch die Kante, d.h. Flüssigkeiten sollten da eigentlich nicht durchkommen.
Ist ja vielleicht nicht soo unwichtig 😇
Wenn das markierte Loch mit dem stehenden Teil der Gleitringdichtung nicht 100%ig dicht ist, dann sind wir bei Punkt 2 von Habbies Aufzählung. Der beschriebene Schaden könnte die Ursache sein. Hast du ihn fotografiert, damit wir einen besseren Eindruck bekommen?
Ne leider nicht. Da war kein Kratzer oder kleine Bruchkante durchgängig, sondern nur auf der hinteren Seite.
Naja aber wenn die Möglichkeit besteht das es der Grund ist, bestelle ich das Gehäuse sonst mit.
Sollte dann wohl alle Teile Neu bestellen.
Als Tipp für den interessierten Mitleser, bestellt euch auf jeden Fall zwei 14mm Sprengringe mit.
Das Gehäuse ist sicherlich nicht ganz billig, ich würde erst im Gespräch mit Habbi die anderen Themen prüfen und erst wenn es sicher ist, dass es das Gehäuse ist, dieses bestellen (auch mit dem Risiko mehrfacher Portokosten).
Seid gestern Abend ist sie trocken🥳. Sollte es so bleiben wäre es klasse und wir wären doch Profischrauber 😅
Seid gestern Abend ist sie trocken🥳.
Kühlwasser ist alle. ![]()
Ich drücke die Daumen, dass sich das Problem erledigt hat.
Kühlwasser ist alle.
👀
Danke schön 💪
Seid gestern Abend ist sie trocken🥳. Sollte es so bleiben wäre es klasse und wir wären doch Profischrauber 😅
Und das ganz ohne zu fetten. ![]()
![]()