Ich hab mir den hierfür 35€ auf ebay KA geholt, prima Teil, gibts oft gebraucht in gutem Zustand ![]()
Kompressor für Quad
-
scorpionking160 -
3. Juni 2021 um 17:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Den Kompressor von Xiaomi habe ich.
Ich bin damit nicht zufrieden weil der Druck sich damit nicht mindern läst.
Die anderen können das auch nicht, stört anscheinend den anderen Leuten nicht.
Mich aber.
Außerdem habe ich ihn lose im Koffer gehabt und bei Geländefahrten ist er durch das umher purzeln kaputt gegangen.
Ist zwar meine eigene Schuld, aber es zeigt auch das der Kompressor nicht so sehr stabil ist.
Wenn du trotzdem den Xiaomi kaufen möchtest, dann den neuen namens 1S.
-
Ich hab den hier…
https://www.amazon.de/Bosch-Home-Gar…&tag=ssqfd0f-21
Der ist top und hat es sogar schon geschafft meinen Autoreifen auf zu pumpen. Meine Ceros schaft der ohne Probleme, schon mehrfach getestet.
-
Akku Kompressor.jpgGarvida Akku Handkompressor 00920
Akku Kompressor 0,54 BAR.jpg Den hatte die mal beim Netto im Angebot. Reicht um mal eben zu Hause (oder Unterwegs) etwas Luft in die Reifen zu husten.
Luft ablassen kann man damit auch, einfach leicht die Verschraubung am Ventil lösen. Falls man mal etwas überfüllt hat.
-
Ich hab den hier…
https://www.amazon.de/Bosch-Home-Gar…&tag=ssqfd0f-21
Der ist top und hat es sogar schon geschafft meinen Autoreifen auf zu pumpen. Meine Ceros schaft der ohne Probleme, schon mehrfach getestet.
Das ist ja ne tolle Leistung.
Eigentlich sollte das ja auch seine Aufgabe sein.
-
Ich bin damit nicht zufrieden weil der Druck sich damit nicht mindern läst.
Wie meinst du, der Druck lässlich nicht mindern? Der Zieldruck ist doch bei dem Ding einstellbar.
Ich hab das Teil hier, aber für den eScooter. Bei den großen Reifen des ATV hab ich Bedenken, dass der Akku das mitmacht. Müsste man ml ausprobieren ... -
Akku Kompressor.jpgGarvida Akku Handkompressor 00920
Akku Kompressor 0,54 BAR.jpg Den hatte die mal beim Netto im Angebot. Reicht um mal eben zu Hause (oder Unterwegs) etwas Luft in die Reifen zu husten.
Luft ablassen kann man damit auch, einfach leicht die Verschraubung am Ventil lösen. Falls man mal etwas überfüllt hat.
Das ist ja prima zu wissen daß die Luft abgelassen werden kann wenn man am Ventil oder Verschraubung dreht.
-
Wie meinst du, der Druck lässlich nicht mindern? Der Zieldruck ist doch bei dem Ding einstellbar.
Ich hab das Teil hier, aber für den eScooter. Bei den großen Reifen des ATV hab ich Bedenken, dass der Akku das mitmacht. Müsste man ml ausprobieren ...Der Zieldruck beim erhöhen des Drucks aber nicht beim vermindern.
-
Das ist ja ne tolle Leistung.
Eigentlich sollte das ja auch seine Aufgabe sein.
Ich kenne da Billigteile die schon bei einen Fahrradreifen Probleme haben, geschweige denn einen Autoreifen schaffen.
-
Wenn ein komplett leerer Autoreifen auf 2 bar gepumpt werden kann mit einer Akkuladung dann ist das natürlich gut.
So sollte das sein.
Vieleicht kannst du die Kompressoren nennen die du kennst wo schlecht sind?
-
Ich greife das alte Thema mal auf, um kein neues aufmachen zu müssen.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen am Quad mit solchen Luftpumpen gemacht?
Zum aufpumpen eines komplett platten Quadreifen geeignet? Auch für alle 4 Reifen genügend Kapazitäten, um vom Geländedruck auf Strassentrimm zu wechseln mit einer Akkuladung?
Der Xiaomi Kompressor schafft das locker.
Jedoch musst du mit vollem Akku unterwegs sein.
Am besten nach jedem noch so kleinen Gebrauch laden.
Im Winter geht die Leistung richtig in die Knie.
-
Vieleicht kannst du die Kompressoren nennen die du kennst wo schlecht sind?
Ich hatte vorher ein Billigteil von Hornbach, keine Ahnung wie die Marke hieß, der kam nicht mal ansatzweise an die Leistung vom Bosch Kompressor ran.
Ein Kumpel hatte ein Discounter Teil, wo der Akku eine einzige Katastrophe war…
-