ATV Cforce 850XC Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe also folgende Optionen für die nächsten Reifen.

Montieren Sie die gleichen Standardreifen, den CST Abuzz CU.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann habe ich zwei Optionen, die von guter Qualität zu sein scheinen.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Duro DI2025 Power Grip-Reifen.

Externer Inhalt i.ibb.co

Oder die Maxxis Bighorn-Reifen.

Schöne Grüße.

• Externer Inhalt i.ibb.co

Zunächst einmal möchte ich für die Antworten nicht unhöflich oder undankbar klingen, aber ich denke, der CST Behemoth-Reifen erfüllt meine Anforderungen sowohl auf Schlamm als auch auf nassem Stein nicht.

Kann mir jemand versichern, dass es auf rutschigem, nassem Steingelände gut funktioniert?

Kann mir jemand versichern, dass es auf schlammigem Gelände gut funktioniert?

Schöne Grüße.

• Was mir total lächerlich erscheint, ist ein ATV zu kaufen, um es nur auf Asphalt zu benutzen. Ich glaube, ich habe Bilder von den Orten eingestellt, an denen ich fahre, und für diese Art von Gelände möchte ich die Reifen.

Lächerlich würde ich das nicht nennen.

Deine Gegebenheiten haben die aller wenigsten vor Ort.

Hier in Germany darf man nicht Mal Feldwege fahren, jedenfalls die meisten.

Hier ist die Infrastruktur auch ausgebaut und nicht wie im Mittelalter.

Den meisten bleibt nur ein Offroadpark oder illegales Offroad fahren.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich denke, es ist ein Missverständnis beim Übersetzen, da ich Spanierin bin und alles, was ich schreibe, ins Deutsche übersetzen muss.

Was ich damit sagen wollte ist, dass ich Reifen niemals nur für Asphalt verwenden würde.

Mindestens würde ich Mischreifen montieren (50% On-road und 50% Off-road), obwohl ich 90% Off-roadreifen bevorzuge.

Schöne Grüße.