Spiegelverlängerungen TGB Blade mit 50mm Höhe zu verschenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Freunde,

ich habe zwei Spiegelverlängerungen 50mm für die dicke Biene gegen Portoerstattung zu verschenken.
    Bildchen auf:
    Kaufberatung

Post #377

TGB hat links ein Rechtsgewinde 8x1,25 und rechts aber ein Linksgewinde 8x1,25.

Daher werden diese Verlängerungen wohl eher nur an TGB passen, vermute ich.

Ich habe mir zuerst diese runden Verlängerungen geschnitzt, dann aber die original 40mm hohen Sechskant-Spiegelhalter durch 90mm hohe Sechskant-Spiegelhalter ersetzt, um meine Crossbar daran befestigen zu können.

Delirium
    27. Februar 2021 um 06:06

Post #475

Daher brauche ich diese runden Verlängerungen nicht mehr.

Bei Bedarf, einfach eine PN an mich und Lieferanschrift mitteilen.

Versand als Hermes-Packerl (Euro 4,50).

Zahlung möglichst per "PayPal für Freunde"

Der erste, der schreibt, bekommt den Zuschlag ;)

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hi Gunther,

jep, sind noch da, die Verlängerungen.

Einfach Anschrift per PN mitteilen und die gehen an Deine Adresse.

Aber hast Du auch eine TGB?

Links Rechtsgewinde 8x1,26 und rechts Linksgewinde 8x1,25.

Ich dachte, die Moto hat 2 x Rechtsgewinde

EDIT: Die CFMoto hat dieselben Gewinde, wie die Blade ( Post #88) - Passt also an Deine Maschine

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert

Einmal editiert, zuletzt von Delirium (23. Juli 2021 um 21:19)

• Hilfreichste Antwort

Ich vermute, so:

Du klickst links meinen Nick "Delirium" an und hinterlässt mir dann eine Nachricht als Kommentar auf meiner Pinwand.

Hubert

• Hi Gunther,

Adresse ist angekommen - oben rechts - die zwei Sprechblasen - sollten Dir jetzt eine Nachricht von mir mit meiner Mail-Addi zeigen.

Hubert