Grizzly 700 Verschraubung Stabilisator
-
- Reifen und Fahrwerk
-
DerIngo -
5. August 2021 um 22:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast Du Probleme mit ausgebleichten Kunstoffteilen - oder nimmst Du den Pfleger um den Kunstoff pauschal aufzuhübschen? Bist Du zufrieden mit dem Mittel von Motul? Dann lege ich mir das auch mal zu. Hab ich nie gemacht, aber ich kann ja mal anfangen

-
Probleme mit dem Kunststoff habe ich nicht ! sieht aber aus wie neu die Maschine ! hatte schon ein paar mittel ausprobiert , aber von Motul das ist echt super. der wird ja mal irgendwann verkauft, da soll er ja eine gute Figur machen! bin gespannt was Yamaha im September für neue Modelle heraus bringt. Vielleicht kommt der 850 oder 1000er Grizzly raus ! denke mal es ist soweit, sind ja Top Motoren , bin gespannt ,ca. 5 September auf der Yamaha Seite mal schauen , da haben sie auch den 1000er R Max vorgestellt
-
Da lasse ich mich auch überraschen - bin nicht sicher, ob Yamaha ein Quad mit 1000er Motor rausbringt. Ist schon oft in Foren spekuliert worden, aber Yamaha hat es für den ATV-Bereich immer dementiert - für ein Arbeitsgerät wären Grizzly und Kodiak mit dem 700er mehr als ausreichend aufgestellt.
Warten wir mal ab und lässen uns überraschen

-
Balistol taugt nichts als Rostschutz. Balistol ist wirklich gut zur Pflege von Waffen oder anderer Feinmachanik - aber nicht als Korrosionsschutz an Fahrzeugen. Es wird von Spritzwasser sofort abgewaschen.
Balistol ist super zum schonenden Motoren reinigen. Aufsprühen, Stunde drauflassen und abwaschen. Motor ist sauber. Mache ich an meinen Mopeds - der Grizzly kennt die Kur auch. Nicht bei Schlamm oder sowas - bei Verschmutzungen die ein Motor halt so hat kann man sehr gut Balistol nehmen

Deshalb kommt es nach jeder Wasserfahrt neu drauf,kostet nicht viel und reicht aus meiner Meinung nach!
-
Da lasse ich mich auch überraschen - bin nicht sicher, ob Yamaha ein Quad mit 1000er Motor rausbringt. Ist schon oft in Foren spekuliert worden, aber Yamaha hat es für den ATV-Bereich immer dementiert - für ein Arbeitsgerät wären Grizzly und Kodiak mit dem 700er mehr als ausreichend aufgestellt.
Warten wir mal ab und lässen uns überraschen

kodiak 700 bleibt als Arbeitsgerät und die Grizzly wird denke ich mal als Freizeitgerät mit 850 oder 1000 kommen ! sieht man ja am Wolverine 850 oder R Max 1000 das sich was bewegt !
-
Dann aber für den amerikanischen Markt,wir können wieder in die Röhre schauen dank den Grünen …….
-
Dann aber für den amerikanischen Markt,wir können wieder in die Röhre schauen dank den Grünen …….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kodiak 700 bleibt als Arbeitsgerät und die Grizzly wird denke ich mal als Freizeitgerät mit 850 oder 1000 kommen ! sieht man ja am Wolverine 850 oder R Max 1000 das sich was bewegt !
Wenn ich mal orakeln darf - einen 1000er Grizzly gibts dann bestimmt schon ab 20000€
-
Welche nimmstdu da?
Gibt ja verschiedene.
da ist ein Motorrad abgebildet, super zeug
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
eine andere Sprache verstehen die Grünen nicht !

-
Wenn ich mal orakeln darf - einen 1000er Grizzly gibts dann bestimmt schon ab 20000€
Ja , das wird nicht billig , hatte mal mit dem Chef von Black Forest telefoniert , der sagte mir es gab schon ein Prototyp Grizzly als 2 sitzer
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:14 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach Yamaha verschoben. -