Offroad nahe Augsburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Offroad Strecken, Kiesgruben, Feldwegen, Sandgruben, Waldwege usw. die man legal befahren darf in meiner Gegend. Umkreis Augsburg. Die Offroad Parks sind mir bekannt aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch andere Strecken.


    Gruss Michael

  • Du wohnst ja im Naturpark Westliche Wälder und dementsprechend vorsichtig sind alle

    Ich persönlich verkneife mir mittlerweile auch abseits zu fahren da zuviel Hilfssheriffe unterwegs sind

    Habe leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht wo einer das erste mal mitfuhr und meinte die Sau rauslassen zu müssen

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Das ist echt schade das es hier nichts gibt bzw man nicht darf. Aber man kann ja auch nicht jedes Mal in nen offroad Park fahren.

  • Der Mensch ist halt bequem. Es ist angenehmer 4-5km in die Abgeschiedenheit zu fahren um dort rumzubrettern als hunderte von Kilometer in einen Offroadpark.

    Da geht es um Logistik und um Kosten.

    Viele Leute brauchen eine Übernachtung wegen weiter Anfahrt, da geht es schon los.........

  • Hat mit bequem wenig zu tun, nach Feierabend mal eben längere Strecken zum OR-Park fahren geht halt nicht und es ist auch ein Unterschied ob man mal eben 1 Stunde vor der Haustür fährt oder am WE einen ganzen Tag unterwegs ist, dazu kommen noch die Kosten.