Unter den Girly Smilies gibt's leider keine feuchten Schlüpper... Könnte man Mal verbessern ![]()
Phantom ATV - Russischer Hersteller SOKOL
-
Devanov -
26. August 2021 um 13:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schon Geil das Teil
wird Interresannt ob es dafür eine Zulassung in D gibt. -
Hab im Laufe der letzten Wochen etwas rum recherchiert & Mails rum geschickt.
Also einen anscheinend seriösen Händler habe ich gefunden:
https://motor4ik.ru/catalog/kvadrotsikly_sokol/
Jedoch haperts jetzt an dem Punkt Kauf & Transport.Es gibt doch bestimmt Erfahrene unter euch in dem Thema:
Fahrzeugkauf aus den GUS-Staaten (inkl. Papieren natürlich) & Transport/Einfuhr in EU-Staaten, oder? -
Frag doch mal bei den Importprofis für Russki nach
https://www.lada-ems.eu/uaz-4x4/hunter/
Ich kennen den jetzt nicht persönlich, ist auch keinerlei Empfehlung, es gibt aber einige Importeure. Die können dir sagen, wie du an das Teil kommst und hier zulassen kannst.
-
Hab im Laufe der letzten Wochen etwas rum recherchiert & Mails rum geschickt…
Das hört sich ja an, als wenn es ernst wird.
Welche Phantom soll es denn werden? So wie ich das gesehen habe gibt es ja 4 verschiedene Modelle.
Du musst auf jeden Fall weiter berichten, ich finde das Monster nach wie vor richtig geil.
Interessant ist natürlich wie das in D dann mit der Zulassung, Service, Garantie und Ersatzteile klappt.
Motortechnisch kannst ja wahrscheinlich in jede Werkstatt fahren, ist ja ein Toyota Motor.
-
Leute ich hatte das doch schon mal letztes Jahr gepostet. Ich hab auch mit denen telefoniert (Sergej). Die liefern direkt. Weltweit und angeblich ist die Zulassung kein Problem. Technisch sind es Auto Motoren. Gehäuse Customizing usw. Zulassung sollte kein Thema sein. Ich überlege mir auch schon seit einem Jahr die Kiste zu holen. Leider sind einige Straßen hier so eng, da komm ich mit der cforce800 gerade durch, aber der Benz muss draußen bleiben. Macht für mich wirklich nur offroad Sinn. 2022 könnte vom Timing bei mir passen. Ich melde mich wenn die bei mir vor der Tür steht

-
Ich habe Neuigkeiten.
Der Ansprechpartner der Firma in Russland (Alex Kolov) hat mir die Info gegeben, dass die nen Vertriebspartner für die EU haben mit Sitz in D-Land, Bamberg.
Außerdem haben die vor Ort wohl auch Testfahrzeuge. Stehe bereits mit denen in Kontakt.
Bevor ich da jetz nen Termin für ne Testfahrt für mich alleine vereinbare, wollt ich in die Runde nachfragen ob Interesse besteht bei jenen auch aus Norddeutschland.
Vielleicht bekommt man ja ne Gruppe zusammen. Spart man sich nen paar hundert Euronen Spritkosten.
-
Interesse besteht, aber über fünf Stunden Fahrt hin und
auch wieder zurück.
Dazwischen dann die Probefahrt. Da muss man ja fast schon übernachten vor Ort.
Ansonsten währe ich mit gekommen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und bring ordentlich Bilder mit.
-
Da kann man doch warten bis es Händler inv
-
Ja viel spaß bei der Probefahrt und wie Pucki schon sagte bring viele Bilder und Infos mit

-
Da kann man doch warten bis es Händler in....
....vertretbarer Entfernung gibt.
-
Auf Facebook gefunden

-