Die 25 km/h Zulassung ist allerdings echt scheiße
Die 25 km/h gelten nur fürs Wasser… ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die 25 km/h Zulassung ist allerdings echt scheiße
Die 25 km/h gelten nur fürs Wasser… ![]()
Aha
Na dann, rauf aufˋm Bock ![]()
Hallo zusammen. Wenn ich mich hier euch vorstellen darf?
Bin der Klaus aus dem schönen Fichtelgebirge und habe mir so ein phantom zugelegt.
Man kann es mit einem normalen quad nicht vergleichen. Es ist vom Gefühl her so, als wenn man auf einem panzer in einem Schaukelstuhl sitzt. Mal grob gesagt.... die knappe 30 was das phantom fährt ist in meinen augen in ordnung. Wer also gemütlich durch das Gelände walzen will ist hier an der richtigen Stelle. Auf der Straße ist es auch nicht verkehrt. Die Lenkung mit hydraulischer Verstärkung ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten macht es einfach nur Spaß. Klar, Wettrennen sind hier nicht angesagt, aber es macht Laune über die Dächer der Autos zu blicken wenn man im strassenverkehr fährt...😁
Die Zulassung war kein Problem ![]()
aber es macht Laune über die Dächer der Autos zu blicken wenn man im strassenverkehr fährt..
Sollte da nicht stehen: " Über die Dächer der Autos zu fahren" ?? ![]()
🤣🤣🤣 oder so.
….die knappe 30 was das phantom fährt ist in meinen augen in ordnung.
Das ist der einzigste Knackpunkt bei den Teil ![]()
Sicherlich möchte man mit den Koloss nicht mit 100
über die AB düsen, aber 70 - 80 währen schon schön.
Wie machst du das denn mit den 30 km/h wenn du mal über die Landstraße möchtest/musst?
Ist die Drosselung ohne viel Aufwand zu entfernen oder fährst du nur auf Privatgelände / Offroad…
Wie machst du das denn mit den 30 km/h wenn du mal über die Landstraße möchtest/musst?
was macht dann ein Traktor? der fährt einfach los mit 20 oder 30 km/h wie seit über 50 Jahren
Das ist vorbei - die Dinger gehen 60
was macht dann ein Traktor? der fährt einfach los mit 20 oder 30 km/h wie seit über 50 Jahren
Mit einen Traktor arbeitet man ja auch, aber Martyr69
hat sich das Teil ja zum Spaß geholt.
Bei 30 km/h kommt der Spaß ein bisschen zu kurz wie ich finde.
Mit einen Traktor arbeitet man ja auch, aber Martyr69
hat sich das Teil ja zum Spaß geholt.
Bei 30 km/h kommt der Spaß ein bisschen zu kurz wie ich finde.
im Vergleich zu deiner Schnecke bist du dann immer noch schnell. Gibt aber Strecken wie z.B. letzte Woche in der Toscana, da krabbelst du mit 5-10 km/h den Berg hoch und runter, da kannst du dann mit dem Teil noch schneller sein als alle ATV.
Ob die Grösse/Höhe ein Vorteil ist hängt doch sehr vom Gelände ab.