Rechne doch mal durch, wie viel dann noch zu einer guten Fee fehlen würde, da brauchst du dir um Leistung und Geschwindigkeit keine Sorgen mehr machen ![]()
Yamaha Blaster oder LTZ 400?
-
Duuuune -
14. September 2021 um 10:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Und
Ja porten, Membrane, Sportluftfilter, evtl. Big Bore(ist aber zurzeit anscheinend ausverkauft).
Oder was würdest du alles machen?
Anschaffungskosten wären dann ja sogar bei beiden genau gleich. Wenn man das alles bei der Blaster direkt dazukauft.
Kommt aber auch drauf an wie heftig nachher die kleine abgeht. Kann es halt leider nicht einschätzen
mit deinen angestrebten 5 kommste dann aber nicht weit, ausser es war rein weg für das fahrzeug
-
Nimm doch soetwas und mach eine Einzelabnahme §21

-
Nimm doch soetwas und mach eine Einzelabnahme §21

da gibts sogar gutachten für
hatte den auch schon angeschrieben doch leider kam noch nix zurück
-
da gibts sogar gutachten für
hatte den auch schon angeschrieben doch leider kam noch nix zurück
Um den Motor einzupflanzen oder das Ding zugelassen zu bekommen?

Gibt auch sehr günstige Blaster für 2000€ nur halt dann leider ohne Zulassung, glaube auch nicht dass man die mehr zugelassen bekommt..
Eine Fee wäre natürlich perfekt allerdings 8000-10.000 für ein reines Spaßgerät sind mir dann doch zu viel

-
Was ist eine Fee?
-
-
Eine Fee wäre natürlich perfekt allerdings 8000-10.000 für ein reines Spaßgerät sind mir dann doch zu viel
Spaß kostet
Rechne doch mal durch, was dich Blaster + alle Umbauten kosten würde und dann guck mal wie hoch die Differenz zur Fee ist.Wenn ich mehr Platz in der Garage hätte, dann würde ich mir davon vermutlich auch eine hinstellen.
-
DAS ist die geilste Banshee, die ich je gesehn habe, trifft 100% meinen Geschmack. Wow!
Sauber mit Topteilen aufgebaut, Hammer.
Ich schwöre, könnte ich Schalter fahren hätte ich die vor 5min. gekauft

-
DAS ist die geilste Banshee, die ich je gesehn habe, trifft 100% meinen Geschmack. Wow!
Sauber mit Topteilen aufgebaut, Hammer.
Ich schwöre, könnte ich Schalter fahren hätte ich die vor 5min. gekauft

Schalter zu fahren kann man doch schnell lernen, hat allerdings ordentlich power das Ding.

-
Spaß kostet
Rechne doch mal durch, was dich Blaster + alle Umbauten kosten würde und dann guck mal wie hoch die Differenz zur Fee ist.Wenn ich mehr Platz in der Garage hätte, dann würde ich mir davon vermutlich auch eine hinstellen.
Joa da würden dann circa 2.000-4.000€ fehlen.
Wäre schon ein Traum aber so viel Geld habe ich dann doch nicht rumliegen

-
Schalter zu fahren kann man doch schnell lernen, hat allerdings ordentlich power das Ding.

Du kannst Schalter fahren aber die Kohle fehlt, ich hab die Kohle aber kann keine Schalter fahren.
Das Leben ist unfair

Ich hab ne gestörte Motorik in den Beinen, reicht zum Quadfahren, aber leider nicht zum Schalten...
-