Hallo in die Runde. Bei meinem Quad ist vor einem halben Jahr die rechte hintere Rückleuchte ausgefallen. Da ich aber keine Zeit zum reparieren hatte habe ich eine Brücke zur linken Leuchte gelegt. Nun gehen ab heute beide nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan?
Dinli centhor 800 Rücklicht defekt
-
- Elektrik
-
Felle -
12. Januar 2022 um 21:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Servus,
die Kabel wackeln gerne mal ab. ich hab ein paar mal geflickt und jetzt beide Rückleuchten getauscht. Glaub bei Amazon gabs so ähnliche, auf die e-Nummer achten fürn Tüv.
Ansonsten alle Sicherungen mal durchmessen (nicht nur angucken).
-
Hast du einen Schaltplan von dem Fahrzeug?
-
Hast du einen Schaltplan von dem Fahrzeug?
nein, hat er nicht,, darum sucht er ja einen.
-
Oh man, wer lesen kann ist einwandfrei im Vorteil.

-
Hallo in die Runde. Bei meinem Quad ist vor einem halben Jahr die rechte hintere Rückleuchte ausgefallen. Da ich aber keine Zeit zum reparieren hatte habe ich eine Brücke zur linken Leuchte gelegt. Nun gehen ab heute beide nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan?
Hast dein Fahrzeug eine Anhänger Steckdose

-
Servus,
ich hab mal nen Schaltplan im Netz gefunden, hab aber noch nicht überprüft ob der stimmt.
In der Reparaturanleitung von der norwegischen Seite (findet man per gooogle) ist hinten auch einer drin.schaltplan-dinli-centhor.pdf
-
Hallo Felle,
hast du überhaupt mal geprüft ob auf der Zuleitung der Rücklichter Strom ankommt?
Gruß
Frido