Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach Frido bleib locker

Ich bekenne mich schuldig mit dem Convoy :notworthy: nachdem er einfach geschrieben hat dass auch zusammen gefahren werden kann kam mir das Spontan und etwas Gaudi brauchen wir doch alle :smileys10_2: und nicht :bash:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ach Frido bleib locker

Ich bin locker und gehöre auch nicht zu den Leuten die sich sofort beschweren wenn in einem Thread mal vom Thema abgewichen wird, man muss das nicht bierernst nehmen, aber hier wird überwiegend gelabert und gesagt wohin man nicht möchte, Alternativen werden leider nicht genannt. Ich werde erstmal :_popcorn:

• OT: Wenn du mit 83-85 kmh über die AB fährst bist du bestimmt der Freund aller Lkw-Fahrer, aber immerhin bist du im Stau ganz Vorne.

So du Schlaumeier, da ich einen Anhänger habe der nur eine 80er Zulassung hat werde ich einen Teufel tun und damit schneller fahren.

Ob Du das tun würdest, weiß ich nicht und wäre mir auch egal, aber ich für meinen Teil fahre seit 1985 und habe weder Punkte noch Bußgelder wegen zu schnellem Fahren erhalten. Und wenn LKW Gesetzeswidrig über ihrer Höchstgeschwindigkeit an mir vorbeiziehen möchten, dann sollen die das tun, ist mir auch schnuppe.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Karamalz das Gute?? 8o

neeee trink ja schon mein Bier aber nach 2 Flaschen ist Schluß und da fangt Ihr ja alle erst an.

Und in Sachen Mukke verstehe ich das was Ihr so alles mögt meist nicht...... Und Ihr könnt mit meinem Geschmack nix anfangen.....

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Frido Da ich ja Landkartenmäßig am Südlichen Ende Deutschlands bin und mich in dem gewünschten Bereich in der Mitte nicht auskenne kann ich schlecht was empfehlen

Kann nur hoffen dass sich jemand aus der Ecke als Insider meldet

Für mich ist nur eins sicher es geht Richtung Norden

Ganz unabhängig davon war ich schon mit dem Zug in Hamburg aber mit meinem ATV an der Küste rum zu kurven steht noch auf dem Programm

Mal schauen wann ich das Schaffe

Weil für ein Wochenende ist das eindeutig zu weit

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• mittelschwaub

Kommt ja darauf an wie lange du da sein möchtest. Zu entdecken gibt es vieles.

Nur für den Tag, da kannste nix groß sehen.

Über das Wochenende, da kannste den Harz und Eisenach (Wartburg) erkunden.

Bei einer Woche steht dir alles offen.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025