Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ein großes zusammen treffen fand immer am möhnesee oder am edersee statt. ach was es nicht alles gab, zetel, pullmancity und und und

wer eins selber organisiert bekommt mein größten respekt, das ist ne sau arbeit.

Pullman wäre ein Heimspiel, würde ich gleich mit nem Kundendienst verbinden... ;)

Ob in Pullman City noch Mal was in Sachen ATV & Quadtreffen stattfinden wird steht in den Sternen, sieht aber schlecht aus.

Der Eigentümer und Organisator ist letztes Jahr tödlich verunglückt und die jetzt managen beschränken ihr Wirken auf Cowboy und Indianer.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ob in Pullman City noch Mal was in Sachen ATV & Quadtreffen stattfinden wird steht in den Sternen, sieht aber schlecht aus.

Der Eigentümer und Organisator ist letztes Jahr tödlich verunglückt und die jetzt managen beschränken ihr Wirken auf Cowboy und Indianer.

Wir sprechen aber schon von DEM Pullman City in Eging am See ??

• Zetel ist echt schade. War fest im Kalender notiert. Aber das wird wohl nie wieder statt finden. Von da kennen wir uns ja auch.

nicht nur von da, waren ja auch zu ausfahrten bei euch oben und einige von euch sind ja auch mal zu uns gekommen.

:Good:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (19. Januar 2022 um 12:21)

• das erkläre mal, glaube du warst noch nie auf nen treffen oder?

Stimmt nicht, 2019 und 2020 in Peckfitz, 2018 auf einem Treffen in der Nähe von Augsburg ( genauer Name fällt mir nicht mehr ein)

Also, Deine Voreingenommenheit mir gegenüber kannst Du bitte at Akta legen, gell.

Nur weil ich nicht so sehr viel Erfahrung wie Du habe bedeutet das noch lange nicht das ich gar keine Ahnung habe.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Stimmt nicht, 2019 und 2020 in Peckfitz, 2018 auf einem Treffen in der Nähe von Augsburg ( genauer Name fällt mir nicht mehr ein)

Also, Deine Voreingenommenheit mir gegenüber kannst Du bitte at Akta legen, gell.

Nur weil ich nicht so sehr viel Erfahrung wie Du habe bedeutet das noch lange nicht das ich gar keine Ahnung habe.

und woher kommen dann die vorurteile

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das siehst Du vielleicht ein wenig zu eng. Ich finde Show- Quads auch ganz nice, isst nur nix für mich, da ich a) nich schrauben kann und will und b) auf so einem Teil sicher keine gute Figur macht.

Ich dachte immer unter uns Quad und ATV Fans herrscht sowas wie Zusammenhalt.

OK, hab ich vielleicht nicht ganz den richtigen Ton erwischt aber angreifen wollte ich damit bestimmt niemanden.

Und ganz ehrlich: das einzige Vorurteil das ich eindeutig erkennen konnte war Deine Aussage mir gegenüber.

• Ein WE anvisieren, Termin bekannt geben und wer kommt der kommt.

Die Womo-Fahrer legen aber auch keinen Wert auf ein Offroadgelände und die brauchen auch keine Unterkünfte für Nichtcamper.

Selbst wenn man keine Randale macht ist es nicht leise wenn eine Gruppe abends am Feuer sitzt, ich möchte dann nicht um 22.00 Uhr vom Platzwart ins Bett geschickt werden, obwohl ich vollstes Verständnis dafür habe, dass "normale" Camper dann auch mal Ruhe haben wollen. Das Hauptproblem ist das Finden einer geeigneten Örtlichkeit.

• Im engeren Sinne wäre das ja wohl durchaus eine korrekte Aussage, oder?

Aber wie gesagt, 2019 und 2020 habe ich auch Adleys, LTZ´s und Maxxer und andere in Peckfitz auf den Pisten gesehen. Nur halt die ganz chicen und hochglanzpolierten Maschinen wurden dort nur ausgestellt und nur zur Strassenausfahrt her genommen.