Sich an die Regeln halten, gerade in Zeiten des großen C , sollte doch selbstverständlich sein. Und diejenigen die sich da partout nicht drauf einlassen können oder wollen die sollen dann auch bitte ganz weg bleiben. Krawallos und Verschwöriker haben da keinen Platz. Meine Sicht der Dinge
Treffen aller Mitglieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin,
ein Treffen in einem "Fun-Park" wie z. Bsp. genannt in Peckwitz halte ich schon mal für eine sehr gute Idee. Da ist zur Veranstaltung ein fester Termin,- entweder oder ... Da ist schon Veranstaltungserfahrung, Logistik ist vorhanden, die "Peckwitzer" informieren, dass da einige Truppenteile vom DQF zum 1. Treffen aufschlagen und gut ist. Alles andere wird in der "kürze" (2022) eh nichts und zu kompliziert. Meine Meinung: wer an so einem Treffen interessiert ist findet dafür / zu dem Termin Mittel und Wege. Wo ein Wille ist ... Nicht gleich alles neu erfinden und allen recht machen wollen, das funktioniert beim besten Willen nicht! Erstmal etwas bestehendes / stattfindendes nutzen und sehen wer dann wirklich "aufschlägt"
Manni

-
Bin ich der Einzige der bei so einem Treffen auch im Dreck spielen möchte?
Ich bin geboostert, mir ist es aber egal ob mein Gegenüber geimpft ist oder nicht, ich habe kein Interesse jemanden zu missionieren und erwarte, dass man mich im Gegenzug mit Verschwörungstheorien verschont. Wenn es gewünscht oder verlangt wird lasse ich mich vorher auch noch testen und dann ist das Thema Corona für mich während des Treffens erledigt. Nicht jeder Ungeimpfte ist Nazi oder Krawallbruder - leben und leben lassen.
-
Wo könnte das Treffen stattfinden?
Vorschläge bitte kopieren und in der Antwort ergänzen!
Nürburgring
Peckfitz
-
-
Hallo,
das Treffen vom Raptorforum war immer am Edersee, da gibt es auch einen Campingplatz http://www.camping-teichmann.de, das nur mal so als eventuelle Alternative.
Fragt mich nicht, wie es dort war, da ich leider noch an keinem Treffen dort teilnehmen konnte.
Gruß
Alexander
-
meine Stimme für
Peckwitz

Meine auch

-
Um es für alle fair zu halten sollte es im Mittelpunkt Deutschlands sein.
Mittelpunkt Deutschlands
-
Bin ich der Einzige der bei so einem Treffen auch im Dreck spielen möchte?
Ich bin geboostert, mir ist es aber egal ob mein Gegenüber geimpft ist oder nicht, ich habe kein Interesse jemanden zu missionieren und erwarte, dass man mich im Gegenzug mit Verschwörungstheorien verschont. Wenn es gewünscht oder verlangt wird lasse ich mich vorher auch noch testen und dann ist das Thema Corona für mich während des Treffens erledigt. Nicht jeder Ungeimpfte ist Nazi oder Krawallbruder - leben und leben lassen.
Nö...ich auch...🙃
-
Um es für alle fair zu halten sollte es im Mittelpunkt Deutschlands sein.
Mittelpunkt DeutschlandsHast ja Recht!!! Aber: Gibt es dort die Infrastruktur die wir für unsere Zwecke brauchen?
Der Platz in Peckfitz bietet so ziemlich Alles. Camping für die Individualisten, Einen Schlafplatz in der ehemaligen Kaserne, Ein Offroadgelände die Möglichkeit für Strassentour. Großer Platz mit Feuertonne zum gemütlichen Zusammensein.....
Gibbet dat auch alles am Mittelpunkt der Welt...ÄÄÄÄHHH Deutschlands?
-
Bin auch für Peckfitz.
Nürburgring hat zwar auch ein Offroadgelände, aber das ist einfach gesichtslos und klein.
Wir haben von 2009 - 2013 ein Geländewagentreffen in Fürstenau abgehalten - "Dreck verbindet" hieß das und war einfach geil. 2 komplette Schiessbahnen voll mit Autos. Wirds auch nie wieder geben.
Fällt mir nur noch Peckfitz ein. Keine Ahnung was vom morbiden Charme noch geblieben ist seitdem der Sepp 2018 gestorben ist, aber aus meinen Erinnerungen heraus wäre Peckfitz die schönste Alternative zu Fürstenau. Und am Mittigsten.
Platzbedarf für mich - was ein Ducato, ein Grizzly und ein Stuhl davor halt braucht. Grizzly raus aus dem Auto - Rampen untern Ducato geschmissen und Luftbett auf der Ladefläche installiert. Feddich. Man muss ja nix komplizierter machen als es ist.
-
https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
Hätte noch den Vorteil, das die Organisation sehr einfach ist. Wenn die Teilnehmerzahl ca. bekannt ist und der Termin steht kann man den benötigten Platz reservieren.
der nächste Vorteil wäre noch dazu das man seine Boliden nochmal im Gelände bewegen könnte , bevor der auch dicht gemacht wird :-D. und die SuMo Fahrer haben echt viel Ausflugsziele drumherum . Wolfsburg Autostadt z.B. und abends gemütliches Beisammensein .
-