Meine Erfahrungen mit einer CF Moto CForce 625 Touring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Beitrag von Pokolyt (20. März 2022 um 07:20)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Die gelöschten Beiträge waren teilweise provokativ und beleidigend. Es wurden auch Beiträge gelöscht die zwar nicht zu beanstanden sind die aber ohne den Kontext nicht mehr verständlich sind. (20. März 2022 um 21:21).
  • Beitrag von Wurzensepp (20. März 2022 um 07:27)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Die gelöschten Beiträge waren teilweise provokativ und beleidigend. Es wurden auch Beiträge gelöscht die zwar nicht zu beanstanden sind die aber ohne den Kontext nicht mehr verständlich sind. (20. März 2022 um 21:21).
  • Dann hat er Glück..

Hab mich bei mir schon schwarz geärgert..

Ich habe die Haken bei der 450 entfernt und mir ein System mit Splinten selbst gebaut.

Falls dich das Interessiert schicke ich dir die Bilder dazu.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Ich habe die Haken bei der 450 entfernt und mir ein System mit Splinten selbst gebaut.

Falls dich das Interessiert schicke ich dir die Bilder dazu.

Gerne,

Die meisten Haken sind mir auch schon gebrochen, hab sie aber mittels 2 Komponentenkleber wieder befestigen können...

NOCH halten sie..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Beitrag von Pokolyt (20. März 2022 um 08:13)

• Pokolyt ist mal wieder sehr freundlich und weiß ganz genau was für eine Klappe gemeint ist.... allerdings denke ich das der ATVROOKIE jene Klappe gemeint hat die mit einem Pfeil und der Zahl 1 gekennzeichnet ist auf seinem Bild...... weil DA drunter liegen die Relais.

Und diese doofe Klappe hat tatsächlich so kleine Scheißnippel die gern mal ausbrechen.......

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Holledau Cruiser ich meinte schon die eigentliche Klappe, da hat Pokolyt schon recht.

Aber du irgendwie auch, denn ich muss ja die Strippen vom Navi irgendwo anschließen.

Und da bietet sich ja die Box mit den Relais an.

Also ich wusste ja auch nicht, wie man das Kunststoffteil von dem vorderen Gepäckträger runter bekommt.

Das habe ich jedoch vorhin einfach mal probiert, das ist ja nur gesteckt und lässt sich in 1min abnehmen.

Da drunter ist dann die eigentliche Haube. Und da sieht man auch keine Befestigungen...

Es könnte natürlich ähnlich wie bei der 450 aufgehen, genau weiß ich das aber (noch) nicht.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Beitrag von Wurzensepp (20. März 2022 um 18:24)

• Beitrag von Pokolyt (20. März 2022 um 20:24)

• Beitrag von Wurzensepp (20. März 2022 um 20:33)

• Beitrag von Pokolyt (20. März 2022 um 20:36)