Hallo habe ein Problem an meiner Kymco, usw wenn ich mein Schlüssel raus ziehe brennt mein Licht trotzdem weiter, hab jetzt raus gefunden das es an dem CDI liegt, wie kann ich das Problem lösen?
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo habe ein Problem an meiner Kymco, usw wenn ich mein Schlüssel raus ziehe brennt mein Licht trotzdem weiter, hab jetzt raus gefunden das es an dem CDI liegt, wie kann ich das Problem lösen?
Mfg
Mit dem Licht gibt es 3 Verschiedene Ausführungen. Mach mal ein Bild von deiner CDI wo alle Kabel und die zugehörigen Kabelfarben gut zu erkennen sind.
Dann finden wird vermutlich eine Lösung.
Bleibt das Licht denn an oder schaltet es sich nach 10-20 Sekunden aus? Das ist z.B. bei meinem Outlander normal.
Mit dem Licht gibt es 3 Verschiedene Ausführungen. Mach mal ein Bild von deiner CDI wo alle Kabel
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und die zugehörigen Kabelfarben gut zu erkennen sind. Dann finden wird vermutlich eine Lösung.
Ok
Hier noch das Bild von dem CDI.
Nein das Licht bleibt durchgehend an.
Mfg
Welches Licht leuchtet denn weiter, Fernlicht Abblendlicht oder Standlicht?
Zündschloss oder Masseproblem
Ok
Hier noch das Bild von dem CDI.
Nein das Licht bleibt durchgehend an.
Mfg
Bei den Fahrzeugen wo die CDI auch die Lichtschaltung übernimmt müssen wir deinen Fehler genauer abklären.
Ich schreib dir mal meine Nummer, am Telefon geht das einfacher. Wir werden da schon eine Lösung finden ohne das du eine neue CDI brauchst.